Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein größeres Ausmaß an Schwachsinn ist wohl kaum denkbar. Man möchte die Leute her holen, aber haben will man sie dann irgendwie doch nicht. Absurder geht es kaum.
dass einer, der in den letzten Jahren vor allem dadurch aufgefallen ist, dass er das Maul hält
endlich mal was für seine 12.800 Euro im Monat (Quelle: Handelsblatt) tut
... hat er in seiner Amtszeit gegen Gesetze verstossen!...rechtlich...
Du und ich, Alice, würden in Beugehaft landen - und wir haben keinen Eid auf die Verfassung geschworen...
Er hat halt dicht gehalten...na und? Nur weil unfähige Staatsanwälte nichts ermitteln konnten, ist man auf die Aussage eines einzigen Zeugen angewiesen?Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant
...Trotz Höhen und Tiefen war er 16 Jahre lang Bundeskanzler - gewählt vom deutschen Volk.
Na dann....schwingen wir halt wieder die Nazikeule....zwar total zusammenhanglos, aber effektiv, um Andersdenkende zum Schweigen zu bringen... und deshalb darf ich ihn nicht Verbrecher und Betrüger nennen, wenn er doch einer ist?
... das gab's mal einen, der war zwar nur 12 Jahre Kanzler, aber auch gewählt vom deutschen Volk...

...ändert nichts an der Tatsache, dass ein demokratisch in ein Amt gewählter Mensch nicht automatisch ein rechtschaffender Bürger sein muss...Na dann....schwingen wir halt wieder die Nazikeule....zwar total zusammenhanglos, aber effektiv, um Andersdenkende zum Schweigen zu bringen...
gewählt vom deutschen Volk.
Und die Nazikeulenreaktion wird auch langsam langweilig...
Mit anderen Worten - Du findest Dich wirklich prima..
aber ich bin zu ehrlich, zu geradlienig, ich kann mit intriegen nichts anfangen, habe geschworen keine anzüge zu tragen, mich nicht für irgendwen zu verbiegen...