Bassistenwitze

Stimmt doch Wort für Wort! :-OHab ich nie anders kennen gelernt! |) Wer eben einfach ist im Geiste und nicht in der Lage ist, Gitarre zu spielen, der macht eben in Bass ;-)|)
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet:
also ich übersetz das mal: führerscheinloser überführter kinderficker mit großem, aber leerem geldbeutel sucht großzügige zuwendungen als gegenleistung für sein stümperhaftes bassspiel. zwei intakte saiten vorhanden.
 
Wie baut man sich einen Bassisten?
Man nimmt ein bisschen Stroh, Bier und Scheiße, aber nicht zuviel Scheiße nehmen, sonst wird's ein Gitarrist...[;-)]
jetzt reichts ich hatte als gitarrist ein hartes leben und bin nicht hier her gekommen um beleidigt zu werden....
hab mit das lange genug angeschaut, werde diesen beitrag jetzt melden :-(
*gestresst*
 

...und der war bestimmt noch nicht hier - ich habe nämlich ALLE Posts durchgelesen! Geht eigentlich mit Schlagzeuger, aber jetzt so:

Was machen, wenn ein blutender Bassist im Hinterhof herumrennt?
Aufhören zu lachen und nochmal schiessen!
 
...und der war bestimmt noch nicht hier - ich habe nämlich ALLE Posts durchgelesen! Geht eigentlich mit Schlagzeuger, aber jetzt so:

Was machen, wenn ein blutender Bassist im Hinterhof herumrennt?
Aufhören zu lachen und nochmal schiessen!
och - den find ich Geschmacklos - Witze müssen schon b(p)assen ....dislike:-P
 
Eine Band mit einem blinden Gitarristen und einem tauben Bassisten haben einen Auftritt. Fragt der blinde Gitarrist den tauben Basser: "Tanzen die Leute schon?". Darauf der Basser: "Was? Spielen wir schon?".

Dieser Witz (den ich auch gerne mal erzähle) bleibt mir für immer ein Rätsel!
Warum antwortet ein Tauber auf die Frage? Hat ihn der Bilde in Gebärdensprache angesprochen? Wie kann ein Blinder die Gebärdensprache erlernen? Der Witz hat mehr Tiefgang als man erst mal vermutet.
 
Ein Bassist kommt völlig erschüttert vom Telefon zurück und sagt: " Schlimme Nachticht - meine Mutter ist gestern Abend gestorben!" Seine Freundin tröstet ihn: " Sie war ja immerhin schon eine alte kranke Frau. Jetzt ist sie von ihrem Leiden erlöst worden." Da klingelt erneut das Telefon. Der Bassist kommt wieder unter Tränen zurück zu seiner Freundin und sagt: "Welch ein schwarzer Tag ist das heute, gerade eben ruft mein Bruder an - seine Mutter ist auch gestorben!"
[:-)]

mannmannmann, ist deeeer geeiil, ich lieg immer noch --fast-- unterm tisch:-):bier:8D:lechz::-P
 
Ein Winterwitz: Geht die Band nach erfolgreicher Probe im benachbarten Stadtpark noch ein wenig frische Luft schnappen. Es friert und der Teich ist zugefroren. Der Keyboarder und der Gitarrist wagen sich aufs Eis und schlittern eine ganze Weile herum. So kennt man sie. Plötzlich brechen beide ein. Auch das kennen wir. Sie rufen: Hilfe, Hilfe. Der Bassist und der Schlagzeuger gehen unbekümmert weiter. Wieder schreien die beiden: Hilfe, Hilfe. Keine Reaktion bei den Groove-Spezialisten. Endlich schreien die beiden mit letzter Kraft: Hilfe, Hilfe, wir ertrinken. Der Bassist zum Schlagzeuger: Endlich haben sie ihr Problem erkannt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten