Bassistenwitze

Bassist.JPG
 
„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Nicht-Musiker niemals glauben würdet. Gigantische Joints, die brannten, draußen vor der Orion-Bar. Und ich habe Groupies gesehen, die blank zogen, nahe der Backstage-Tür. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Bier. [Pause] Zeit zum stimmen.“
-Roy Beaty-
 
wenn sie unbedingt schlechten sex will, soll sie halt jemand anderes als den bassisten vögeln...
wir haben den längeren, kommen tiefer, bleiben im takt, sorgen für vibrationen. das sollen andere uns erst mal nachmachen.
 

Kein Witz, oder jedenfalls kein beabsichtigter:

bassistenwitze.jpg


Welche ernsthafte Überlegung könnte dahinterstecken?
Musste dennoch erstmal lachen, passt ein bisschen in die Legende von der Unbeholfenheit der Bassisten. ;-)
 
"Das kommt drauf an, welche Gesichtsausdrücke des Publikums Euch gefallen und ob ihr öfter mal wo auftreten wollt ... ;-)))" :D

Die anderen Antworten hier:

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten