basslehrer suche in österreich!

Situm

New Member
Bassix
ß200
Hi,

ich hätte eine Frage ob es evtl. so etwas wie eine Basslehrer(in) Seite in Österreich gibt, in der alle Lehrer eingetragen sind. Ich habe nämlich schon das ganze Internet durchgestöbert ob ich in St.Pölten einen Basslehrer finde. Doch meine Suche war erfolgslos.... Ich war auch bei einer Musikschule nachfragen, jedoch ist da der Nachteil das zur Ferienzeit... also 9 wochen im Sommer kein Unterricht statt findet... man ein Jahr Verpflichtung hat, und auch die Termine einhalten muss. Daher will ich privat Unterricht.

Also BITTE BITTE wenn jemand einen Tipp oder Hinweis hat!

lg^^

Zitat:Original erstellt von: Situm

ow sry o.O wundert mich auch gerade.... ahm wie kann ich denn den thread löschn?
Das geht, solange niemand geantwortet hat. Aber masta propa hat sich ja nicht beherrschen können und gleich in beiden gespammt...

Wien ist Dir zu umständlich, oder? Da wüsste ich evtl. jemanden.

.... Ich war auch bei einer Musikschule nachfragen, jedoch ist da der Nachteil das zur Ferienzeit... also 9 wochen im Sommer kein Unterricht statt findet... man ein Jahr Verpflichtung hat, und auch die Termine einhalten muss. Daher will ich privat Unterricht.

dafuer kostet's, sofern's eine oeffentliche ist, einen bruchteil und die lehrerInnen sind erfahren.

Zitat:Original erstellt von: elch

.... Ich war auch bei einer Musikschule nachfragen, jedoch ist da der Nachteil das zur Ferienzeit... also 9 wochen im Sommer kein Unterricht statt findet... man ein Jahr Verpflichtung hat, und auch die Termine einhalten muss. Daher will ich privat Unterricht.

dafuer kostet's, sofern's eine oeffentliche ist, einen bruchteil und die lehrerInnen sind erfahren.

Das könnte stimmen. Aber ich brauche dann wenigstens für den Sommer einen Basslehrer. Und könnte dann evtl. auf Musikschule umsteigen.

in Klagenfurt gibt es einen <<<rainer Leopold, der organisiert sowas für die ganzen Australier. Mal googlen ...

Das könnte stimmen. Aber ich brauche dann wenigstens für den Sommer einen Basslehrer. Und könnte dann evtl. auf Musikschule umsteigen.

najo, zwei monate kannst du auch ohne lehrer ueben (zumal ich mutmasze, dass du tw auch urlaub machen wirst, also sowieso ein paar wochen ueberhaupt nicht spielen kannst).
aber ganz, wie du meinst.

Zurück
Oben Unten