Bassline BlackBuster

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
Seit gestern ist nun ein schicker Bassline BlackBuster 5 MM in meinem Besitz.
Irgendwie ging es einfach nicht anders nach dem Workshop bei Bassline in Krefeld doch einmal einen BlackBuster und das auch noch als 5 Saiter in die Hand zu nehmen.
Selbst der Wunsch nach schwarzer Hardware wurde dann sofort "erfüllt" ...
Was will man(n) mehr :-)
Klasse Service ....!

Hier dann einmal 2 Bilder.
Und ja ich weiss das auf dem "Sessel" Haare sind...
Katzenhaare sind echt hartnäckig ;-)

[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster1.jpg"]Bild 1[/url]
[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster2.jpg"]Bild 2[/url]
 
König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.381
Zitat:Original erstellt von: Insania

Seit gestern ist nun ein schicker Bassline BlackBuster 5 MM in meinem Besitz.
Irgendwie ging es einfach nicht anders nach dem Workshop bei Bassline in Krefeld doch einmal einen BlackBuster und das auch noch als 5 Saiter in die Hand zu nehmen.
Selbst der Wunsch nach schwarzer Hardware wurde dann sofort "erfüllt" ...
Was will man(n) mehr :-)
Klasse Service ....!

Hier dann einmal 2 Bilder.
Und ja ich weiss das auf dem "Sessel" Haare sind...
Katzenhaare sind echt hartnäckig ;-)

[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster1.jpg"]Bild 1[/url]
[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster2.jpg"]Bild 2[/url]
*SABBER*
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzelein!!!!
So einen würde ich auch sehr gerne mein eigen nennen[:-P]

Erzähl mehr wenn du ihn mal ausgiebig genug getestet hast [:D]
 
coolbasser

coolbasser

Well-Known Member
Bassix
ß9.571
Hi
Glückwunsch zum neuen Bass!! Die Bassline Bässe sind wirklich
Klasse. Ich habe den Black Buster als 4 Saiter.
coolbasser
 
5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß86.946
Ich hatte den 5er Black Buster auch mal. Toller Bass mit Knurr und einem wirklich guten Attack, dabei auch noch einigermaßen leicht. Um Welten bessere Spielbarkeit als meine Jazzbässe. Wobei an den abgrundtiefen und raumgreifenden Druck meiner Jazzbässe im Tiefbassbereich einfach nix rankommt, bis jetzt jedenfalls.
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Zuletzt bearbeitet:
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
Jaaaa das liebe W ... ;-)

Und den Vergleich zum Jazzbass hatte ich jetzt nicht in Richtung Direktvergleich.
Aber für das was ich später mal vor habe (Stilistik) wird der nette Schwarze besser passen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.074
schickes ding. wenn der hals jetzt hinten auch noch schwarz wäre, wäre das ein echter kandidat für meinen traum-fretless.
die sind echt gut, leicht, super bespielbar... aber im vergleich mit anderen bässen fiel mir immer wieder auf, daß die mir zu kultiviert waren. zu wenig druck und agression, aber ein wunderschöner soloton. wenn die dafür einen miniswitch einbauen würden...
 
derBen

derBen

Member
Bassix
ß296
Grz

Würd ich auch gerne mal spielen. Ich glaub ich fahr nächste Woche mal nach Krefeld. ^^
Hoffe mich überkommt dann nicht wieder das GAS. ó.Ò
 
coolbasser

coolbasser

Well-Known Member
Bassix
ß9.571
Das glaub ich auch wen du erst mal da gewesen warst bist
du völlig infiziert.Ausserdem ist der Rüdiger von Bassline
auch noch ein sehr netter und kompetenter Berater.
Also wie ich das sehe hast du schon so gut wie gekauft[:D]
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
Schon alleine das Betreten des Ladens ;-)
Dafühlt man sich irgendwie direkt wohl ..
Und zack .....
Aber trotzdem hinfahren .. lohnt sich ...!
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
Jooo, echt schickes Teil - und die Katzenhaare erst[;-)]!
Im Ernst: Ist echt wunderschön - und klingt ganz sicher noch 1000x bässer, als er aussieht...
 
trustno1

trustno1

New Member
Bassix
ß0
Hm wenn es den doch auch in nackt, ohne den Lack gäbe.
Weiß jemand, wo die Unterschiede zum Buster Classic liegen?

Aber sehr schönes Teil, die Kopfplatte ist Geschmackssache, beim Fünf- und Sechssaiter mag mir das Design besser gefallen.
 
trustno1

trustno1

New Member
Bassix
ß0
Ich finde da nur keine Features im Überblick beim Buster Classic von daher erklärt es nicht meine Frage.
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
So wie ich das verstanden habe ist der BlackBuster nicht veränderbar was Holz, Pickups und Co angeht.
Dafür gibt es dann den Buster Classic oder Buster Standard.

Aber wenn du 100% sicher gehen willst einfach mal bei Bassline anrufen.

Bassline
Strasse: Mühlenweg 52
Plz - Ort: 47839 Krefeld

Tel.: 02151/736496
Fax: 02151/743625
E-Mail: info@bassline-bass.de
Internet: www.bassline-bass.de
 
 

Oben Unten