Bassline BlackBuster

Zitat:Original erstellt von: coolbasser

Hi
Glückwunsch zum neuen Bass!! Die Bassline Bässe sind wirklich
Klasse. Ich habe den Black Buster als 4 Saiter.
coolbasser

Da hab ich es mal wieder verpeilt ;-)
Sehen wir uns nicht jedesmal Dienstags kurz im Hauseingang von Andreas ;-)

Und ja .. der BlackBuster macht echt "Spaß" !
 
Zuletzt bearbeitet:
He Bassline`er,
ich habe jetzt seid ein paar tagen auch einen
Black Buster MM 5
Hammer Teil muss ich eicht sagen Bespielbarkeit
(die Saitenlage ist echt Super),
Sound, Verarbeitung.....usw. für die Preisklasse TOP und
ich habe das Teil auch noch für 850,- gebraucht bekommen
da kann ich das grinsen nicht halten [:D]

Aber ich habe da noch ein paar Fragen:

Der Kippschalter bei welcher Stellung habe ich welche
PU Einstellung seriell, parallel, single coil und bei welcher
Einstellung habe ich den Humbucker von oben
gesehen rechts - mitte oder links?

Wie ist das bei euch mit dem Output das Ausganssignal ist
ja mal brachial oder?
Ich muss meinen Ampeg mit 15dB abdämpfen und den Gain
Regler fast ganz runter drehen damit er nicht übersteuert,
find ich schon ziemlich heftig.
Und das heftigste ist das ich meinen Sender nicht mehr nehmen
kann der kommt mit dam Output einfach nicht klar ich habe die Empfindlichkeit schon ganz runter gedreht und trotzdem übersteuert
das Teil nur noch [:-(]
Das kann ja jetzt nicht sein das ich nur noch mit Kabel spielen muss oder doch wie macht ihr das?
 
das ist ja schon heftig. Ruf doch einfach mal bei Rüdiger in Krefeld an. Dort wird dir sicher geholfen. Oder wenn es nicht als zu weit weg ist hinfahren.
LG Nivi
 
So ich habe gerade mit Rüdiger telefoniert.

Also, Kippschalter:
rechts (von oben gesehen) seriell, Humbucker mit doppelte Leistung deswegen übersteuert bei mir auch alles,
mitte – Single Coil,
links – Humbucker parallel (halbe – sprich normale Leistung).

So einfach kann es, sein einfach mal anrufen.........ich weis kann man ja auch selbst drauf kommen. [:II]
Aber ich wollte einfach mal wieder was schreiben [:D]
 
Hmm klar hat der Buster nen nettes Pfund in dem 'seriell Mode' aber das man den Amp damit übersteuert und es nicht in den Griff bekommt?
Very strange ;-)
 
Wier haben heute Abend Probe da werde ich das Ganze noch einmal testen.
Ich habe den Bass noch nicht in der Probe gespielt, war einfach nur mal so im Proberaum um ihn anzuspielen.
Werde berichten wie es gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch für den BlackBuster. Ein top Bass zu einem guten Kurs! Ich hab ihn leider getauscht gehabt, aber wenn mir einer gebraucht vor die Linse kommt, dann schlag ich zu!
Viel Spaß mit dem Teil!
 

Zurück
Oben Unten