Bassline BlackBuster

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Beiträge
2.636
Lösungen
1
Ort
Oberhausen (NRW)
Bassix
ß38.142
Seit gestern ist nun ein schicker Bassline BlackBuster 5 MM in meinem Besitz.
Irgendwie ging es einfach nicht anders nach dem Workshop bei Bassline in Krefeld doch einmal einen BlackBuster und das auch noch als 5 Saiter in die Hand zu nehmen.
Selbst der Wunsch nach schwarzer Hardware wurde dann sofort "erfüllt" ...
Was will man(n) mehr :-)
Klasse Service ....!

Hier dann einmal 2 Bilder.
Und ja ich weiss das auf dem "Sessel" Haare sind...
Katzenhaare sind echt hartnäckig ;-)

[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster1.jpg"]Bild 1[/url]
[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster2.jpg"]Bild 2[/url]
 
Zitat:Original erstellt von: Insania

Seit gestern ist nun ein schicker Bassline BlackBuster 5 MM in meinem Besitz.
Irgendwie ging es einfach nicht anders nach dem Workshop bei Bassline in Krefeld doch einmal einen BlackBuster und das auch noch als 5 Saiter in die Hand zu nehmen.
Selbst der Wunsch nach schwarzer Hardware wurde dann sofort "erfüllt" ...
Was will man(n) mehr :-)
Klasse Service ....!

Hier dann einmal 2 Bilder.
Und ja ich weiss das auf dem "Sessel" Haare sind...
Katzenhaare sind echt hartnäckig ;-)

[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster1.jpg"]Bild 1[/url]
[url="http://www.metalgate.de/Drop/Bass/Buster2.jpg"]Bild 2[/url]

*SABBER*
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzelein!!!!
So einen würde ich auch sehr gerne mein eigen nennen[:-P]

Erzähl mehr wenn du ihn mal ausgiebig genug getestet hast [:D]
 
Hi
Glückwunsch zum neuen Bass!! Die Bassline Bässe sind wirklich
Klasse. Ich habe den Black Buster als 4 Saiter.
coolbasser
 
Ich hatte den 5er Black Buster auch mal. Toller Bass mit Knurr und einem wirklich guten Attack, dabei auch noch einigermaßen leicht. Um Welten bessere Spielbarkeit als meine Jazzbässe. Wobei an den abgrundtiefen und raumgreifenden Druck meiner Jazzbässe im Tiefbassbereich einfach nix rankommt, bis jetzt jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

die hörner erinnern mich ein bisschen an den stuart zender-signature warwick.
Den Buster gibt es afaik schon länger, also kann dich bässtenfalls der Warwick an den Buster erinnern[;-)]

echt?
dann hätte warwick rühig ein bisschen besser kopieren können...
 
Jaaaa das liebe W ... ;-)

Und den Vergleich zum Jazzbass hatte ich jetzt nicht in Richtung Direktvergleich.
Aber für das was ich später mal vor habe (Stilistik) wird der nette Schwarze besser passen.
 
schickes ding. wenn der hals jetzt hinten auch noch schwarz wäre, wäre das ein echter kandidat für meinen traum-fretless.
die sind echt gut, leicht, super bespielbar... aber im vergleich mit anderen bässen fiel mir immer wieder auf, daß die mir zu kultiviert waren. zu wenig druck und agression, aber ein wunderschöner soloton. wenn die dafür einen miniswitch einbauen würden...
 

Grz

Würd ich auch gerne mal spielen. Ich glaub ich fahr nächste Woche mal nach Krefeld. ^^
Hoffe mich überkommt dann nicht wieder das GAS. ó.Ò
 
Das glaub ich auch wen du erst mal da gewesen warst bist
du völlig infiziert.Ausserdem ist der Rüdiger von Bassline
auch noch ein sehr netter und kompetenter Berater.
Also wie ich das sehe hast du schon so gut wie gekauft[:D]
 
Schon alleine das Betreten des Ladens ;-)
Dafühlt man sich irgendwie direkt wohl ..
Und zack .....
Aber trotzdem hinfahren .. lohnt sich ...!
 
Jooo, echt schickes Teil - und die Katzenhaare erst[;-)]!
Im Ernst: Ist echt wunderschön - und klingt ganz sicher noch 1000x bässer, als er aussieht...
 
Hm wenn es den doch auch in nackt, ohne den Lack gäbe.
Weiß jemand, wo die Unterschiede zum Buster Classic liegen?

Aber sehr schönes Teil, die Kopfplatte ist Geschmackssache, beim Fünf- und Sechssaiter mag mir das Design besser gefallen.
 
Schau mal auf die Bassline Website ist ziemlich gut gemacht
und erklärt auch deine Frage[;-)]
 
Ich finde da nur keine Features im Überblick beim Buster Classic von daher erklärt es nicht meine Frage.
 
So wie ich das verstanden habe ist der BlackBuster nicht veränderbar was Holz, Pickups und Co angeht.
Dafür gibt es dann den Buster Classic oder Buster Standard.

Aber wenn du 100% sicher gehen willst einfach mal bei Bassline anrufen.

Bassline
Strasse: Mühlenweg 52
Plz - Ort: 47839 Krefeld

Tel.: 02151/736496
Fax: 02151/743625
E-Mail: info@bassline-bass.de
Internet: www.bassline-bass.de
 

Zurück
Oben Unten