Bassline Buster fretless 5string

D

doc mojo

Member
Beiträge
19
Bassix
ß4.077
Schöner Buster fretless aus der Krefelder Nobelbassschmiede. Einwandfreier Zustand, wenig gebraucht nur Wohnzimmer.Weicher, warmer Ton. Sidedots mit angedeuteter Linierung, akt. Klangregelung mit parametr. Mitten
Selbst abholen ist bei so teuren Instrumenten immer besser.Im Notfall und auf Risiko des Verkäufers würde ich auch versenden.
IMG_3263.JPG
IMG_3268.JPG
IMG_3266.JPG
IMG_3267.JPG
IMG_3265.JPG
IMG_3264.JPG
 
Schöner Bass, gefällt mir....

Ich persönlich würde ja so "nebensächliche" Informationen wie Preisvorstellung oder Standort noch ganz nützlich finden. Mag vielleicht auch dem einen oder anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung helfen. ;-)

Ach ja, und hättest du evtl. Interesse an irgendwelchen Tauschgeschäften?
 
...au weia, ich bin urlaubsreif, vergessen.Der Bass kann bei mir zwischen Nürnberg und Wüzburg in 91456 Stübach angetestet werden. Preisvorstellung 1200 €, ich glaube das ist mehr als fair.
 
Richtig geiles Teil.
Ich such grad einen Fretless, aber der ist leider (trotz sicher gutem Kurs) doch etwas über'm Budget. Und dann auch noch in der Nähe... Mist.

Magst du noch was zum Bass schreiben?

Hölzer?
Pickup? Hersteller?
Splitbar?
Alter?
Sonstiges?
Gigbag?
Gurt?
 
Ja gerne:
Walnut Top,Häussel Jazzbucker Tonabnehmer, splitbar,Saiten z.Zt. Rotosound RS885LD Black Nylon, hab auch noch andere, Alter etwa 5-6 Jahre, aber nur im Wohnzimmer, Nichtraucher, leider sehr wenig gespielt, meine Künste in fretless waren nie so gut, dass ich das jemanden auf der Bühne zumuten wollte und somit kein Gigbag,Zustand deshalb auch sehr gut, Gurt ja.....jetzt weiß ich nichts mehr :o)
 
Super, danke für alles. Aus was ist denn der Korpus?

Jetzt reichts dann auch mit Fragen. Ich will grade ein Instrument verkaufen, was deinem im Wert nahezu entspricht, der Interessent wollte sich in den nächsten Tagen entscheiden. Ich melde daher mal Interesse an.

Ohne den Verkauf meinerseits kann ich ihn mir aber wirklich nicht leisten. Wenn ich verkaufe, würde ich ihn auch vor Ort selbst spielen (und abholen, wenn alles passt), du bist von mir nicht so weit weg!


Edit: Ich seh grad: Müsste Mahagoni sein, oder? Irgendwie will ich endlich mal einen anderen Bass, meine beiden anderen sind auch Mahagoni-Bässe. Aber irgendwie bleib ich immer an denen hängen....
 
Zuletzt bearbeitet:
..ne, Walnuss und ? Ich meine das andere ist nicht Mahagoni , weiß jetzt nicht genau, Esche?? Durch das beizen ist das nicht so einfach zu sagen
 
Laut Homepage steht ja Korpus aus Esche oder Mahagoni (zumindest bei den Modellen heute). Esche ist es von der Maserung imho ganz sicher net. Mahagoni könnte hinkommen.
 
Wobei, es steht ja auch: Body Chambered mit Deckenholz aus dem Korpus mit schwarzem Trennfurnier. Das könnte auch sein?


Edit: Weiß das vielleicht Bassline?

Achja, eins wäre mir noch sehr wichtig: Ist der Bass auch passiv spielbar oder nur aktiv. Wenn letzteres wäre es ein Ausscheidegrund für mich.
 

Hab ich's doch geahnt. Die blöden Mahagoni-Bässe haben einfach eine magische Anziehungskraft auf mich...

Hab leider selbst noch keine Kaufabsichtserklärung erhalten, würde dir echt gern zusagen. Würde/könnte dann auch selbst abholen. Ich hoffe, dass das die nächsten Tage geklärt ist, solange kann ich leider nicht reservieren oder zusagen =/
 

Zurück
Oben Unten