Bassteln (diesmal ne Box)

• Ersteller Ersteller Gast25243
  • Erstellt am Erstellt am

Genau, so habe ich es vor, den Filz mit unter die Leisten klemmen und dann drüber ziehen.
Das Teil soll ein gemeinsames optisches Erscheinungsbild haben wie die 4x12
:bier::great:

Das würde ich nicht machen. Ich würde die Box mit V 4a Edelstahlplatten beplanken, da kannst Du dann alles richtig abwaschen. Auf 20-30 kg mehr Gewicht kommt es doch nicht an oder? :D:o)

• Like
Reaktionen: ATK411, Rhino- und Gast25243
Ich wuerde die Box innen mit Beton ausgiessen,schuetzt vor Feuchtigkeit (Korossionsschutz) und alles bleibt an seinem Ort,da wackelt nix mehr :opa:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast60969, Bassone und eine weitere Person
Hast du im gehäuse keinen dämmstoff
angebracht ?
Ja, dass hast du sehr gut beobachtet, also bis eben noch nicht, aber mein Nachbar hat mir gerade jede Menge Schaumstoff gegeben. Ca. 10 cm dick. Das ist der Grafiker.
Er hat auch ne super Idee für das Logo: "Bass Hoschi" in den Lettern und dem Design von Trace Elliot.
Er macht mir auch gleich mehrere T-Shirts dazu :-D Wir haben echt tolle Nachbarn :bier:
Das würde ich nicht machen. Ich würde die Box mit V 4a Edelstahlplatten beplanken, da kannst Du dann alles richtig abwaschen. Auf 20-30 kg mehr Gewicht kommt es doch nicht an oder? :D:o)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Jo, jane, is klar ;-) Dummschwätzer :-D :bier: Geile Idee :-D
Ich wuerde die Box innen mit Beton ausgiessen,schuetzt vor Feuchtigkeit (Korossionsschutz) und alles bleibt an seinem Ort,da wackelt nix mehr :opa:
Noch so än Dummschwätzer :-D Baggezähn gibts Don Peppone :-D ;-) :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone
Genau !

Außenrum edelstahlplatten und
innen beton -
und den gleich auch mit einer stahlmatte verarbeiten.

Abschließend würde ich die box noch
am boden verankern :D
Man man man, was habt ihr heute gegessen? Pilze? :-D

mmmmhhhh "Keks Elliot",...:great::embarrassed::-P:bier:
keks_elliot.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, Johnny Collarbone, Tiefbau und 6 andere
Von meinem Nachbarn:

upload_2018-9-19_9-33-40.png

• Like
Reaktionen: Tiefbau und Gast43957
Also da muss ich sagen, dass das "desiggen" von @hui klar die Nase vorn hat! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und hui
Also da muss ich sagen, dass das "desiggen" von @hui klar die Nase vorn hat! :bier:
danke. hat vermutlich auch ein bisschen mehr zu tun gegeben. - aber die eigentliche ehre gebührt @sharon. der hat's erfunden - ich nur ausgeführt.
:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast43957
danke. hat vermutlich auch ein bisschen mehr zu tun gegeben. - aber die eigentliche ehre gebührt @sharon. der hat's erfunden - ich nur ausgeführt.
:kaffee:
Also ich finde, die Ehre gebührt allein mir, schließlich bin ich "der Keks" ;-) :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, der Franzos und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten