Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hast recht, aber den Schaumstoff habe ich so bekommenZum dämmen würd ich eher ein flauschiges
vlies nehmen.
@hui geht das auch mit Mein Keksje?
![]()
...
Panik macht sich breit, hab den Speakon vergessen zu bestellen![]()
@hui geht das auch mit Mein Keksje?
![]()
"

@der Franzos hat seine flauschige Katze reingepackt...Eigentlich wollte ich ein "flauschiges" Einhorn reinpacken, hatte aber keins![]()
Eigentlich wollte ich ein "flauschiges" Einhorn reinpacken, hatte aber keins![]()
Verstärken oder kompensieren Einhörner Lindenmumpf?Einhörner sind prima, passen aber nur zu Lindenprecis.
Einhörner sind prima, passen aber nur zu Lindenprecis. Bei Ikea gibts billig Kissen mit Fliesfüllung, die sind prima zum Bedämpfen

Mann, du hast ja sowas von recht 

Verstärken oder kompensieren Einhörner Lindenmumpf?
meinst da ist Linde mit im Pressspan drinnen?
meine Lola kackt nicht in jede dahergelaufene Presspahnbox, sondern nur in Original-Mikki Boxen......... die hat Niwo auf dem Klo!!!!!!@der Franzos hat seine flauschige Katze reingepackt...![]()
Ist doch logisch. Dämmung wirkt, neben der Resonanz Verhinderung, so, als würde das Boxenvokumen vergrößert.Die Bilder mit den dB's sind die B, E, A, D, G Saite nacheinander, nur auf der 2x15
Irgendwie macht die Dämmung sich doch bemerkbar.
Klingt anderst. Ob es jetzt durch die Griffschalen, Anschlussterminal kommt? Weiß ned?
Das Gehäuse ist jetzt auch komplett verschraubt.
ähhhm, warum hast Du denn die Zahnseide genommen um die Speaker zu verkabeln?
Aussen mit möglichst verlustfreien 2,5 Quadrat ankommen und dann auf Klingeldraht verjüngen..
Weil die 30cm völlig egal sind. Sind ja keine 30m... oder wird die Leitung von deinem 1000W Föhn etwa warm?
Nachtrag: 1m Leitung .75mm2 = 0,02Ohm
2. Nachtrag: außen verwende ich auch 2,5mm2 hauptsächlich wegen der mechanischen Belastung. Das geht einfach nicht so schnell kaputt.
Wir haben einen Staubsauger?Jep, der Staubsauger hat auch nur 0,75mm² und 2000 Watt. Gut, die Spannung ist etwas höher.