behringer bx 1200

Der Verstärker bringt bei der FenderCombo 100Watt und die Box 150Watt, wie ich gerade gelesen habe. Hab mal auf ner 100watt Fendercombo gespielt, war aber nicht wirklich begeistert. Nicht wegen der Lautstärke, sondern eher vom Sound, es war aber ein ganz anderes Modell :-)

@King_Lou die Peavy Combo kostet 100% mehr, dafür kostet die Quantum Combo fast 500% mehr ;-)... dabei gibts auch von Gallien Krueger ne 2x10" 175watt combo für 500?, also nur 150% mehr...

naja... geh einfach in das nächste musikkaufhaus deiner wahl, teste die sachen an und bestells dir nachher bei thomann.
 
du bist lustig, das geld ist mir natürlich nicht egal...
klar, ich könnte mir den ampeg leisten, aber ich wollte eben was günstiges, da sich meine band in ca. einem jahr auflösen wird. den sansamp kann ich noch zuhause benutzten und der bx 1200 käme dann zu egay...
ich werde mir den behringer mal bei thomann bestellen und mal im proberaum testen, ob er nicht doch ausreicht.
 
der fender hat ne 15", das sollte doch schon nen unterschied machen ... aber der kostet 400, bei ebay gibts den bx1200 für um die 200 ... ich würde ihn trotzdem vorher antesten, vor allem wenn du an ne 410er box gewöhnt bist!
 
übrigens: hab grad das schutzgitter abgeschraubt, der gummiring, der die box fixiert, war an zwei stellen abgegangen ...nachdem ich das jetz geklebt und fixiert hab, kratzt die box nicht mehr!
 

@ bored

Um diesen Stuss hier jetzt mal zu beenden:
Kauf dir das Teil!

Ich hab jetzt ein Jahr damit gezockt und bin absolut zufrieden.

Der einzige Nachteil und Grund, warum ich den jetzt gestern wieder verkauft hab war, dass ich meinen eigenen Sound mit in den Proberaum bringen wollte, ohne immer den sau-schweren Combo mitzuzerren.
Das ist der einzige Nachteil daran, glaubs mir!
Wenn man beim BX1200 ein bisschen an dem EQ rumdreht, kriegt man richtig gute Sounds raus und gegen Gitarristen kommt man auch problemlos an.

Ich frage mich sowieso, mit was für einer unendlichen Lautstärke hier manche proben...
Wenn da der BX1200 nicht mehr zu hören ist im Proberaum würd ich mal spontan fragen: Spinnt ihr?! [:O!]

Kauf dir das Teil!
Ist ja eh jetzt runtergesetzt auf 205 Euro glaub ich.
 
kacke, ich bin total hin und hergerissen. ich schlaf nicht mehr ruhig.
jetzt bin in den ferien arbeiten gegangen und hab mir was zusammengespart... ich hab allerdings auch schon so viel schlechtes über den behringer gehört, ein verkäufer hat gemeint, von 5 verkauften geräten kämen 4 defekt zurück! dann hab ich mir gedacht, hol ich mir n t.amp oder ein dap palladium endstufe und kaufe mir noch ne behringer box. der sansamp, den hol ich mir garantiert. egal, ob er vom bx1200 oder von was anderem verstärkt wird. der steht fest.
aber jetzt kommt ihr wieder und meint, der bx 1200 wäre doch okay [xx(][xx(][xx(]
ich weiß nicht mehr, was ich machen soll: die endstufen+box lösung kostet halt nur 160 euro mehr und damit wäre ich auf der sicheren seite. dann hätte ich aber unterm strich gut 1000 ? für die band ausgegeben und unser sänger hat nich mal n eigenes mikro! ich komm mir da auch irgendwie verarscht vor...[V]
sorry, ich blicks grad echt nicht mehr. ich könnte auch für 400 ? n ha3500 + vx410 gebraucht kaufen. [:-(]
 
wenn du mit dem hartke zufrieden warst dann kauf dir doch den gebrauchten! also ich bin mit meinem behringer auch zufrieden, der EQ is echt gut un den shape filter kannste auch gut nutzen!!! der hartke hat auf jeden fall mehr druck, den EQ kenn ich nich an en 10band EQ denk ich bringt schon was!!! hör dir den behringer am besten mal an! wenn du den behringer noch nich kennst hör ihn dir an un wenn er dir reicht kauf ihn, wenn nich nimm den hartke! so würd ichz machen!!!
 

Zurück
Oben Unten