Beneath The Bassline

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von soul 24-7, 2. Mai 2018.

  1. soul 24-7

    soul 24-7 Well-Known Member

    Bassix:
    ß12.747
    Gerade bekam ich von von Nick Wells den Downloadlink zu seinem Film - hat den schon jemand gesehen? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, ihn mir am Wochenende in aller Ruhe anzusehen.

     
    bassic_robin, Andreas_SH, TGR und 3 anderen gefällt das.
  2. 5Bässer

    5Bässer Well-Known Member

    Bassix:
    ß25.666
    Hab ihn auch, werde ihn in von nächsten Tagen mal angucken...
     
  3. 5Bässer

    5Bässer Well-Known Member

    Bassix:
    ß25.666
    Sehenswert, ein Zusammenschnitt vieler Interviews, viel Gear& Bass Talk, grundsätzliches zum Bass und der Rolle des Basses, wie man zum Bassspielen kam, Erfahrungen in den Bands, es sind viele bekannte Basser am Start... wer Musik erwartet, ist hier aber falsch. Nicht überspektakulär, aber recht interessant und unterhaltsam anzusehen...
     

Diese Seite empfehlen