Benefizkonzert für die Kinder Perus

DarkDemonSoul

DarkDemonSoul

Member
Beiträge
631
Ort
DE
Bassix
ß317
Hallo Leute!

Ich plane momentan zusammen mit 2 Freunden von mir ein weiteres Benefizkonzert für Kinder in Peru! Einer dieser beiden ist in Peru aufgewachsen und konnte miterleben wie es dort zugeht!

Der Grund dafür ist, dass die Kosten für Schule in Peru jährlich 45€ betragen, was für uns hier nicht sonderlich viel Geld ist, in Peru jedoch das durchschnittliche Monatsgehalt eines Peruaners ist! Das macht es vielen Kindern unmöglich die Schule zu besuchen, was meiner Meinung nach jedem ermöglicht sein sollte!

So habe ich gestern beim letzten Benefizkonzert im Kölner Stadtraum gesessen und mir etwas Wirkungsvolles überlegt, während ich der Band zuhörte! Bei den Jungs lag zwar viel Soul in der Luft, allerdings war alles auf einem Level! Es gab keine Abwechslung! Deswegen wollen wir 3 nun einige Bands und Solokünstler um ihr Engagement bitten uns bei unserer Idee zu unterstützen, da dadurch auch viele Musikstyle, und Abwechslungen entstehen, die sicherlich jedem, von Jung bis Alt etwas bieten kann! Und der Sinn ist es ja, so viele Leute wie möglich begrüßen zu dürfen um möglichst vielen Familien helfen zu können!

Das zieht allerdings auch mit sich, das wir niemanden bezahlen werden! Weder Band, noch andere Beteiligte! Der einzige Grund für den wir Geld von den Einnahmen abziehen werden, werden Werbekosten u.ä. sein! Somit können wir möglichst viel benötigtes Geld in die Bildung der Kids investieren! Und deswegen auch dieses Rundschreiben, was nun als Blog endet! Wir sind immernoch auf der Suche nach Künstlern und bitten euch, euch bei Interesse bei mir zu melden!

Allerdings geben wir den Musikern die Chance ihre CD..s und andere Fanartikel über den ganzen Abend lang zu verkaufen und selbst zu entscheiden ob sie einen Teil dieser Einnahmen ebenfalls spenden, oder ihn ganz für sich behalten!

Für mehr Informationen zu der Benefizkette, kannst du dich mal auf shamanic-way.de umsehen!

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach über Myspace an oder schickt mir eure Telefonnummer, damit ich euch anrufen kann!

Damit es jedoch nicht weiterhin zu Verwirrungen kommt, möchte ich hier nochmal angeben, dass dies lediglich ein schreiben ist, um herraus zu finden wieviele Künstler Interesse hätten und ob unserere Idee somit zu verwirklichen ist! Dass bedeutet das bisher weder ein Datum noch andere Daten vorliegen und später mit allen Interessenten und Beteiligten abgestimmt werden!

Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung,
Rudi
 
Mit "ich und 2 Freunde" ist keine willkürliche Aktion geplant! Die beiden organisierten diese Benefizkette schon seit längerem!

Mein Part ist nur dass ganze Aufzupeppen! Diese Konzerte organisieren die beiden schon seit längerer Zeit!
 
Och Leute... Kommt schon!

Ihr könnt mir nicht erzählen dass keiner auch nur im geringsten Interesse zeigt!

Übrigens werde ich dieses Wochenende oder nächstes mich wieder mit den beiden in Verbindung setzen und nach möglichkeit alle Info´s und Links zu der Organisation in Peru u.ä. Sachen Posten und hinzufügen, damit alle sichergehen können, dass dies hier ein seriöses Konzert ist und es uns mindestens genauso wichtig ist dass alles Geld was wir hier los schicken auch bei den Kids ankommt und nichts unterwegs auf der Strecke bleibt!

Hoffe ich lese in den nächsten Tagen etwas mehr beteiligung, da es wirklich schade wäre wenn sich so wenige dafür einsetzen wollen würden!

Liebe Grüße,
Rudi
 
Die hatten bisher immer 1-2 feste Band die bei jedem dieser Konzerte gespielt haben.
 

Zurück
Oben Unten