Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher weißt du das?Definitiv, ruiniert die Stimme total![]()
Mach Dich naggisch, du Sau!Labert nicht soviel rum - wir wollen Bilder gucken !!!![]()
Was ist denn bei Dir los, V6 kaputt, Motorrad kaputt, Boot auf dem Trockenen............
Edith meint ich soll Dir vorschlagen Du verrammscht den GloKla an mich und kannst Du das Moped reparieren, ne gute Zigarre fürn Rotwein schicke ich Dir auch![]()
OK - du hast es so gewollt . . .Mach Dich naggisch, du Sau!♥♡
OK - du hast es so gewollt . . .
. . . hier eines der wenigen Nacktbilder von mir (und sogar ohne Bart) :
![]()
Fragt bitte nicht was ich da mit der linken Hand mache . . .
. . . ich weiß nur noch, dass es schön war.![]()

@mikki
konntest Du den Masterregler überhaupt so gering bewegen, dass die Bude nicht gleich einstürzt?
Pokern: Nein, danke das ist nicht meine Welt und meinen Loga niemals, es gab ja nur ca. 300 Stück in Europa (und da waren auch die Viersaiter + fretless schon dabei).

huch.. den thread hier hab ich gerade erst entdeckt..

nur, weil der kontrabass nicht unter die achselhöhle passt.mensch faka! ich habe eigentlich immer gedacht, dass du hässlich bist.. ist aber gar nicht so schlimm, wie ich dachte..
Man beachte das fette Rapperkettchen um den dürren Hals . . .Nee, das war auf dem leeren Marktplatz und Nymi hatte einen ausgegeben...![]()