Best of ... BASS FACE

:D
Mich macht Mucke machen immer seeeehr glücklich. Egal, mit welcher Combo, egal, mit welchem Instrument, Mucke machen, live auftreten macht einfach glücklich!

...auch, wenn ich genremässig oft mal ein "böses" Gesicht aufsetze, es ist das reine Glück, das aus den Bildern spricht. 8D
 
Das "Blues-Gesicht" gehört einfach dazu...
Bluesgesicht.jpg
 
hähä, sich einfach mit geschlossenen augen im ton suhlen... mir wurde auch schon mal gesagt, ich solle doch nicht nur beim lagenwechsel die augen aufmachen sondern auch mal ins publikum schauen. aber es sind doch so schöne momente, wo man alleine ist mit sich und der musik und dem leisen geräusch zersplitternder gläser aus dem bereich der theke...
 
Sprich' diesen wunden Punkt nicht noch einmal an :rolleyes::D. Als ich vor wenigen Jahren mit längerer Mähne ein Auftrittsfoto von mir sah, bekam ich einen gehörigen Schreck, weil ich feststellen musste, dass durch natürliche Ausdünnung, verbunden mit höherer Stirn und Landeplatz so gediegene Flusen von meinem ehrwürdigen Haupte strappsten :(!:II:-(. Am nächsten Tag war ich beim Frisör :W Ich bin übrigens nicht neidisch auf den Gittenmann neben mir, nein, nein bin ich ganz und gar nicht! Überhaupt, wie sieht der aus - wie so'n langhaariger Bombenleger, ist mir fast peinlich, mich neben ihm auf eine Bühne zu stellen xx([¦)]. Was sollen die Leute bloß von mir halten, bei dem Umgang?

Auf den Fotos oben sind die Haare übrigens relativ lang, normalerweise sind die noch mindestens 1 cm kürzer...
 

hippie. militanter hippie. so "fighting for peace and fucking for virginity". weathermen-style.
@cellkirk74 : du hast mit deinem schicken casady-bass das kleine mädchen zum weinen gebracht...
@doubleball : ich würde auch blöd gucken, wenn ich plötzlich auf der bühne stehe, eine saite zu viel am bass und einen hippie mit gezackter modern-gitte neben mir. da würde ich sogar noch viel blöder gucken.
 
einen hippie mit gezackter modern-gitte neben mir. da würde ich sogar noch viel blöder gucken
Wenn ich arg zu doof aus der Wäsche schaue, nimmt er zwischendurch auch mal seine PRS. Das macht man unter Freunden schon mal so.

Edit ergänzt: Hast Du schon mal auf den Drummer geschaut? Auch ein Hippie... Der einzige Rocker bin ich. Man beachte meine Moped-Jacke aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts (wo ich das so schreibe fällt mir auf, dass die fast 60 Jahre alt ist. Qualität eben, nix planned obsolescense)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten