Bieröffner am Bass?

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ich weiß ja nicht, was in Deinem Ehering zu welchem Anteil auch immer drin ist (und somit die Härte bestimmt), ich würde meinen nicht zum Bieröffnen nehmen wollen, dann lieber doch das Handy.

585er Schmuckgold (Cu und Ag als weitere Legierungsbestandteile) bringt's immerhin auf eine Härte von 190 HB. Aber dieses Gold neigt zum (abrassiven) Verschleiss.

Besser für's Bieröffnen wäre 750er Gold - hat zwar nur 113HB ist aber hoch korrossionsbeständig und hat quasi keinen Abrieb.

Allerdings wollte ich's jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren!

333er Gold ist übrigens in der Hinsicht ziemlich schlecht! Also damit besser nicht mal dran denken, eine Flasche zu öffnen, es sei denn sie hat einen Bügel!
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

mir persönlich wäre das schon fast zu riskant. da muss man das bier schon recht flott drehen, damit man nichts verschüttet.


welcher versterker hatte nochmal n zigarettenanzünder drin? irgendwas rotes wars...

Green Audio Fireball :-)
 
Das Amp-Rack gefällt mir, vor allem der Kronkorken auf dem Volume-Regler.
Aber ich hätte dieses Fangkörbchen direkt unter den Öffner gespaxt, dann muss man sich als umweltbewusster Bassist nicht mehr bücken um den Kronkorken aufzuheben.

Edith sagt, dass man zum Thema Espresso mal den Zunftkollegen Tony Levin befragen sollte - der ist erklärter Anhänger davon und führt meines Wissens eine entsprechende Maschine italienischer Fabrikation in einem massgebauten Case auf Tour mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht zwar wie ein flaschenöffner; aber ist es einer?
naja der bass sieht zwar aus wie eine Axt aber es ist keine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten