Bilder Bassic-Treffen in Hamburg

Over40

Over40

New Member
Beiträge
884
Ort
DE
Bassix
ß258
So Freunde -nachdem wir einen wunderschönen Tag in HAMBURG erlebt haben nun auch ein paar Bilder!![:D]

Vielen Dank an die Organisatoren und unseren lieben Scout(Kleini)

..da ich immer so meine Probleme mit den Fotoprogrammen habe, versuche ich es einfach einmal!!![;-)]

Wer die Fotos vom Treffen haben möchten,bitte e-mail schicken mit Adresse,dann bekommt ihr eine Datei(CD)per Post mit den Bildern!

00000ver40joooo!!![^][^][^]
http://picturehosting.cc/pic.php?image=43790288445221f5ab1a5a.jpg
 
huhu over2meter
naja gut, du bist ja jetzt nur geringfügig höher als ich... [:D]
schickste die cd auch in die schweiz? hchhchhch...
wäääh, bin immer noch ganz feddisch und übermüdet, aber lustisch wars mit euch!
*gääääääähn*
edel
 

Super,

ein Service is datt hier[:D]

Vielen Dank fürs posten Over,wenn gleich ich den Verdacht habe,dass du heimlich noch mit Photoshop nachgeholfen hast[:D]

Irgendwie warste im Original nich so gross und jung,ich sah nüchtern aus und es gab viel viel mehr Basser überall[:D][:D][:D]

*duckundwech*
 
he du kleiner flitzefink,ich schwöre -keine manipulationen-ich bin so jung!!!!!!!!!! [;-)]

2;zu ich sah nüchtern aus;nur dem Aussehen nach"gg"[8D]

3;logo ,50 Basser werden schnell zu 100,wenn man alles doppelt sieht![;-)]

viele liebe Grüße von dem jungen 040o!![;-)][^]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40


3;logo ,50 Basser werden schnell zu 100,wenn man alles doppelt sieht![;-)]

naja bei 25 hast du denn doppelt gesehen dann muss der kleini ja 4 fach gesehen haben... echt nicht schlecht
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
naja bei 25 hast du denn doppelt gesehen dann muss der kleini ja 4 fach gesehen haben... echt nicht schlecht
Es hat ja auch niemand betweifelt, dass es ein nettes Fest war![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten