Bitte um Bassidentifikation (Fender?)

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.095
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch verraten was für einen Bass die Bassistin von Marina Fages da spielt?

Die Kopfplatte sagt Fender und sieht auch nach Fender aus :D

Danke vorab !
Dan
 
Ich finde es gut, dass auch schlechten Schülerbands durch Youtube die Möglichkeit geboten wird sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn man eine Stimme hat wie der deutsche Synchronsprecher von Bart Simpson.
Hut ab!

Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...
 
Ich finde es gut, dass auch schlechten Schülerbands durch Youtube die Möglichkeit geboten wird sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn man eine Stimme hat wie der deutsche Synchronsprecher von Bart Simpson.
Hut ab!

Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Ich finde das was die da musikalisch abliefern phänomenal und zwar im positiven Sinne. Würde mir mit einer glattgebügelten Opernstimme bestimmt nicht so gut gefallen.

Und was deine Hoden angeht. Dieser primitive Scheiß von wegen "Mimimi, meine Hoden sind so klein wie winzige Rosinen und passen jetzt größentechnisch zu dem österreichischen Schrumpfgebäck an dem diese hängen" interessiert keine alte Sau. Ganz besonders mich nicht ... weder in diesem Thread noch generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Ich finde das was die da musikalisch abliefern phänomenal und zwar im positiven Sinne. Würde mir mit einer glattgebügelten Opernstimme bestimmt nicht so gut gefallen.

Und was deine Hoden angeht. Dieser Scheiß von wegen "Mimimi, meine Hoden sind so klein wie winzige Rosinen und passen jetzt zu dem eingegangenen Mikropiephahn an dem diese hängen" interessiert keine alte Sau. Ganz besonders mich nicht ... weder in diesem Thread noch generell.
Faka/Metallfaust fehlt halt das Punk-Gen, kommt in den besten Familien vor :-) .

Ich kann das für mich durchaus trennen, ich mag es von Punk-Rotz bis Hochglanzpopjazz - den Rotz hier mag ich.
 
Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut so ist, sonst wäre es ja langweilig. aber ich ziehe auch nicht über schreckliche "Sabaton-Power-Metal-ich-bin-ja-ach-so-pathetisch" Bands her, nur weil sie mir nicht gefallen. jedem eben das seine und alles ist gut.

der bass is identifiziert: JP 90, das war ja die frage.
 
Ich finde es gut, dass auch schlechten Schülerbands durch Youtube die Möglichkeit geboten wird sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn man eine Stimme hat wie der deutsche Synchronsprecher von Bart Simpson.
Hut ab!

Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...
Da habe ich von "Metalgöttern" auf Wacken oder sonstwo wesentlich schlechtere Performances gehört. Und das oft....
 

Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...

...hm...



Und was deine Hoden angeht. Dieser primitive Scheiß von wegen "Mimimi, meine Hoden sind so klein wie winzige Rosinen und passen jetzt größentechnisch zu dem österreichischen Schrumpfgebäck an dem diese hängen" interessiert keine alte Sau. Ganz besonders mich nicht ... weder in diesem Thread noch generell.

...aha...

P.
 
  • Haha
Reaktionen: hui
Ich finde, das ist die moderne Fortsetzung von Wanda Jackson...

Mir gefällt das Lied ebenfalls! Da ist ja auch eine schwarze Telecaster im Spiel...
Das ist eben 2020er Rock'n'Roll (man kann es auch Punk nennen - wobei das für mich "eins inseiner Zeit" ist).

Ich hoffe nur, dass das Mädel entspannt so singen kann, denn sonst ruiniert sie sich auf Dauer ihre Stimmbänder. Aber Wanda Jackson konnte und kann das ja auch!
 

Zurück
Oben Unten