Bodies von Docwood Guitars

Fiesta Red ist anscheinend tricky… ;-)

In Wirklichkeit ist die Farbe eher wie auf Deinen Bildern, etwas „röter“ aber sonst schon recht dicht dran.
 
Fiesta Red ist anscheinend tricky… ;-)

In Wirklichkeit ist die Farbe eher wie auf Deinen Bildern, etwas „röter“ aber sonst schon recht dicht dran.
Das definitiv.

Das ist auch jedes Mal der gleiche Body von Davide. Fiesta Red mit desert sand base coat:

IMG_20220110_120807.jpgIMG_20220110_120911.jpg246475400_4202396606554556_5022515865771971153_n.jpg248382307_630221068160201_6963591333627443134_n.jpg

Ist stark vom Licht Einfall, Pickguard und auch der Kamera abhängig.
 
Oh man,ganz ehrlich sehe ich das als Sünde an, wenn man dieses Holz zuschmiert. Was eine geile Maserung!
Wenn man alle Bodies, die eine "so schöne" Maserung haben, nicht lackieren würde, gäbe es bestimmt 1/3 weniger lackierte Instrumente.
Und ich bin davon nicht so der Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn man alle Bodies, die eine "so schöne" Maserung haben nicht lackieren würde, gäbe es bestimmt 1/3 weniger lackierte Instrumente.
Und ich davon nicht so der Fan.

+1 - wobei ich das nicht mal als "schön" bezeichnen würde. Schön wäre alles "straight grain" z.B.

Das was drauf kommt, wird viel schöner 8D
 
Ich würde in 2023 meinen verflossenen schwatten Bravewood fretless, gerne noch einmal als Partsbass wieder auferstehen lassen.
Leider bin ich mit meinen rudimentären Englischkenntnissen hier absolut nicht in der Lage, einen detaillierten Produktionsauftrag
bei Docwood für Hals und Body zu formulieren. Käme dann vielleicht letztendlich ein 70s MM Bass bei raus...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir ein wenig bei zu helfen.

Gerne auch PM!

Danke!
 
Ich würde in 2023 meinen verflossenen schwatten Bravewood fretless, gerne noch einmal als Partsbass wieder auferstehen lassen.
Leider bin ich mit meinen rudimentären Englischkenntnissen hier absolut nicht in der Lage, einen detaillierten Produktionsauftrag
bei Docwood für Hals und Body zu formulieren. Käme dann vielleicht letztendlich ein 70s MM Bass bei raus...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir ein wenig bei zu helfen.

Gerne auch PM!

Danke!
Probier es mal hiermit, bester Online-Übersetzer, den ich kenne:

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten