Bogart Bass angetestet - User hier ?

hey andre.
keine pics, kein bass :-)

habe einen aus der alten serie. er hat den flachsten, bequemsten hals den ich je an einem 5-saiter gespielt habe, und so stabil, dass man irgendwie nie nachstimmen muss...
zum sound: das hört ihr am besten selbst: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=FRZ4TFbekrY[/url]
übrigens: alles was nicht drums ist, wurde mit diesem bogart eingespielt, preamp war IMMER FLAT !!!
 
Sehr schöner Ton! Vor allem Danke für eines der wenigen Videos, die nicht 4/5 der Zeit mit Geschwafel über das präsentierte Teil verstopft sind! So sollten "Testvideos" aussehen. Alles Wichtige kann man reinschreiben.
 
danke danke :-)
ja, gelaber ist schon sehr nervig, da hast du recht. als ob die leute nicht wissen, wofür die 3 regler sind... haha
 
Ich war kürzlich bei Stefan Hess und habe mir ein paar Bässe angeschaut. Fantastisch! Die Hälse finde ich wirklich unschlagbar! Werde mir jetzt bald mal einen der Hälse für einen eigenen Body ordern.
 
Hallo zusammen,
ich spiele seit ca. 1 Jahr einen Bogart Sport headless als Fünfsaiter. In dieser Zeit hat er sich ganz unaufdringlich zu meinem Hauptbass gemausert.

Was mir unheimlich gut gefällt, ist die sehr direkte Ansprache und der tolle Punch der H - Saite. Er klingt außerdem gleichermaßen gut an Transistor- und Röhrenverstärkern. Die Elektronik ist aktiv, praxisgerecht ausgestattet und sehr gut zu gebrauchen, um den Sound zu formen. Nur eine passive Tonblende wäre noch schön. Vielleicht lass ich die noch nachrüsten. Gruß!
 

Zurück
Oben Unten