Boss

MayerAmBass

New Member
Bassix
ß240
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr so allgemein von der Firma [url="http://www.bossus.com"]Boss[/url] haltet. Es ist nun mal eine der führenden Firmen, wenn es um Effekte geht. Ein Freund von mir (ein Gitarrist) hat sich neulich ein DS-2 Gekauft und das geht mächtig ab. Ich hab auch schon auf nem SD-1 von Boss gespielt, das war mir aber nicht so ganz geheuer.

MfG
Mayer
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
also mein overdrive ist gut.. und allgemein kann ich nur sagen: gut...

natürlich gibt es auch bessere Efektgeräte, aber da kommt es ja immer drauf an, was genau man haben will...
 

bassbacke

Active Member
Bassix
ß2.042
Boss ist generell ziemlich gut. Ob es Bodentreter oder Rackeffekte sind, sie sind von der Qualität her immer sehr brauchbar. Ich selbst habe da einen CS-3 (Compressor/Sustainer) und einen GT-6B (Bass Multi). Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist z. B. Rauschen kein Thema.
 
Oben