Box für Dynacord Bassking

Gibts die Bilder von der geschlossenen 1x12er noch irgendwo?

Ich spiele aktuell über zwei JBL BB140K und bin begeistert was gute, passende Oldschool-Boxen können ...

Ein alter Blechking liegt auch noch irgendwo, müsste mal wieder reaktiviert werden.

Grüsse,
Tobi
 
@Bassman135

Freut mich das dir `meine` JBL noch immer so gut gefällt.

Ist aber auch wirklich eine coole Box :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
@deeptone :bier:

Die zwei JBLs waren ja mal für meinen Bassman 135 gedacht, jetzt spiel ich sie aber hauptsächlich am SVT und manchmal am SVT IIP mit Peavey 50/50 Endstufe (auch Röhre), auf 100W mono gebrückt.

Die JBL K140 sind unglaublich!

Mich nähme wunder, wie die sich mit anderen Boxen anhören, z.B. geschlossene Fender 2x15 oder Sunn 2x15 mit BR Öffnungen.

Von Fender hatte ich mal eine geschlossene 2x15, aber mit anderen JBLs, die hat bei laut nur gefurzt, war wohl älter und heutzutage eher für Gitarre oder Hardcore-Vintage-Sound ;-)
 

Zurück
Oben Unten