Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Hans bin ich schon in Kontakt

Für Hans (FMC) klingt das alles eindeutig nach 2 1x12ern
Ich bin hin und her gerissen.
Danke
...und Sabre, und Alembic, und Yamaha, und seinen eigenen Louis Johnson Bass und und und...Berühmt wurde Louis Johnson mit seinem Siganture Sound des Stingray, klar hat er auch Precision gespielt. Weiss man welchen Amp und Boxen er bevorzugt hat?
Bässtens
2 x 112 Neo Deluxe oder 1 x 112 + 1 x 1126EX, beide Kombinationen kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen, oder da dein Amp ja bis 2 Ohm runter geht, gleich drei 112erknackig, rockig, funkig UND nur 14kg pro Box, alles leicht zu transportieren und vielfältig im Sound....
Nein, der amp geht nicht bis 2 Ohm runter. Ist ein reidmar. Spechte nur seit längerer Zeit auf einen hd360. Der hätte dann 2 ohm
Interessieren tut mich u.a. auch noch die Kombi aus 2x12 und 2x10
Die nette Dame hat lediglich einen guten Pushupdie nette Dame mit den dicken b... hat meinen angestrebten slapsound
Die nette Dame hat lediglich einen guten Pushup.
Die nette Dame hat lediglich einen guten Pushup.
....Also der Slapsound der jungen Damen der unserem Westfalen Pit den Sabber aus den Mundwinkeln tropfen lässt,
Den 15er mit dem 12er zu kombinieren ist interessant, muss ich gleich mal testen![]()