Braucht jemand eine funkelnigelnagelneue Fender AM DLX Strat Plus für EUR 1,67?

Hatt sich hier bei dem einen oder anderen nochwas ergeben? Mich würde mal interessieren, was aus den Bestellungen wurde, die per Sofortüberweisung gezahlt wurden.
 
Bei mir wurde die Bestellung komplett storniert und ein paar Tage später hatte ich dann die Kohlen wieder auf dem Konto.
 
Meine per Sofortüberweisung bezahlte Bestellung wurde storniert. Nach kurzer Angabe der Bestellnummer und meiner Kundennummer an die Thomann-Buchhaltung wurde der Betrag ziemlich schnell zurückerstattet.

Ansonsten ist wie erwartet nichts passiert. Ich erwarte rückblickend ehrlich gesagt auch nicht zu lesen, dass jemand mit einem Einzeiler auf die Unwirksamkeit der Stornierung hingewiesen hat und zwei Tage später eine Fender für 1,67€ in den Händen hielt. :D
 

Zurück
Oben Unten