Brooks Grabbird

Ich schließe mich an: Bestes Handwerk und ein Hammerteil - Respekt!
Wenn ich eine bescheidene Kritik anbringen darf: Die güldenen Knöbbe fallen farblich aus dem Rahmen; schwarz oder silber wäre eher angemessen. Oder widerspricht das irgendwelchen Gibson-Traditionen?
Jetzt bin ich auf das Video bzw. den Klang gespannt und wie sich die Verschiebemechanik klanglich und im Einsatz bewährt...
 
Tja, ich würd' sagen der klingt so ähnlich wie ein... ein...ein Thunderbird! :w00t:

Dein bislang bester Bass, Rob! (Und kaum zu toppen...)
 
jetzt bin ich ziemlich beeindruckt.
zum glück habe ich die midlifecrisis schon hinter mir und würde dementsprechend mit diesem instrument einen leicht lächerlichen eindruck hinterlassen. wäre ein bisschen wie der ältere herr mit leopardenshirt im neuesten corvettecabrio...
handwerklich ziemlich grosses kino. glückwunsch.
 
Ou Mann Rob, kannst du nicht ein-mal einen Bass bauen, den ich nicht geil finde?!:saliva:
;-)
Aha. Kriegste offenbar nicht hin. :D;-)
:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:
Der Hammer, du legst echt bei jedem Bass noch 'ne Schippe drauf. Und leider alles genau mein Beuteschema!:love:
Allergrößten Respekt wiedermal für deine Arbeit.:hail:
Eines Tages werd ich dich mit Geld bedrohen müssen....:lechz::lechz::lechz::stolz:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten