BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
@Der P, @Xestaro

Sorry, da hab ich wohl was verwechselt...

Naja, bin jetzt in dem Alter, wo man sein GedÀchtnis nur als grobe Richtschnur verwenden kann. Und seit Corona isses sogar noch schlimmer geworden... :facepalm1:
 
HĂ€tt ich nicht gedacht, dass das so viel bringen tut. :great:

Mein Lieblingsgitarrenbauer - Tom Anderson - baut grundsÀtzlich 2 Gurtpins an seine Gitarren.

a) mehr Optionen
b) kann man besser an den Amp lehnen ... ohne zu kippen ...

Bildschirmfoto 2023-01-17 um 09.56.26.png


Bildschirmfoto 2023-01-17 um 09.54.38.png


Gruß
Martin
 
Noch ein Nachtrag ...

Im Gitarrenbau wurde ja - durch die Herkunft aus der akustischen Ecke (Hollow/Semi-Hollow), wo eben nur "zentral" genug Material war, um einen Pin zu befestigen - nie wieder ĂŒber die Position nachgedacht und diese in Frage gestellt. Es sei denn, es ist eine Korpusform (Explorer, V) bei der es diese "etablierte" Stelle nicht gibt.

Schade eigentlich ...

Gruß
Martin
 
Wir hatten noch 2 ĂŒbrig, die habe ich zum Meeting mitgebracht 
 mehr gibt es leider nicht.

Gruß
Martin
 
Wir hatten noch 2 ĂŒbrig, die habe ich zum Meeting mitgebracht 
 mehr gibt es leider nicht.

Gruß
Martin
Da muss ich micht jetzt outen. Nach @SuperFour hab ich die 2. Tasse genommen. Auf Nachfrage, wer sie haben möchte (neben dem wohlverdienten Organisator @SuperFour), hat keiner soo laut geschrien, dass ich es gehört habe. Damit ich kein so schlechtes Gewissen habe, hab ich mir eingeredet, durch meine UnterstĂŒtzung beim Kassieren und Abholen des Essen einen (super)kleinen Beitrag geleistet zu haben ... ob das eine Tasse rechtfertigt? :II
Das Tassen-Interesse war aber zumindest in Summe nicht so ausgeprÀgt :nix:
Von den Thomann-Tassen sind noch einige ĂŒbrig geblieben.

Ich erfreu mich bisher jeden Morgen an der Tasse - echt schön 😊
@Mac_News: schade, dass es keine mehr gibt. Könnte man vielleicht mal wieder auflegen, oder?
 
Könnte man vielleicht mal wieder auflegen, oder?

Die Tassenidee wurde 2020 geboren, als wir im Musiker-Board "Weihnachtslieder" gespielt haben ... da waren die "roten Tassen" der Preis. Es ging nie darum die als "Merch" Artikel zu nutzen. FĂŒr Bassic haben wir letztes Jahr welche gemacht und einen Teil zum Treffen in den Norden gegeben.

Wenn wir also erneut welche machen lassen, dann gibt es entweder ein Spiel, oder ein Treffen bei dem sie zu haben sind :-) ...

Gruß
Martin

P.S. ich empfehle "'Waschen von Hand" ... sonst löst sich nach ner Weile der Lack ....

Das Tassen-Interesse war aber zumindest in Summe nicht so ausgeprÀgt :nix:

Vielleicht sollten wir uns ein Etikett fĂŒr unsere "Bier"Hausmarke machen lassen ... "Bitte 4 Bassic an Tisch 8" ...
 

Da muss ich micht jetzt outen. Nach @SuperFour hab ich die 2. Tasse genommen. Auf Nachfrage, wer sie haben möchte (neben dem wohlverdienten Organisator @SuperFour), hat keiner soo laut geschrien, dass ich es gehört habe. Damit ich kein so schlechtes Gewissen habe, hab ich mir eingeredet, durch meine UnterstĂŒtzung beim Kassieren und Abholen des Essen einen (super)kleinen Beitrag geleistet zu haben ... ob das eine Tasse rechtfertigt? :II
Das Tassen-Interesse war aber zumindest in Summe nicht so ausgeprÀgt :nix:
Von den Thomann-Tassen sind noch einige ĂŒbrig geblieben.

Ich erfreu mich bisher jeden Morgen an der Tasse - echt schön 😊
@Mac_News: schade, dass es keine mehr gibt. Könnte man vielleicht mal wieder auflegen, oder?

Sie sei Dir gegönnt!
Lass Dir den Kaffee daraus gut schmecken.
 

ZurĂŒck
Oben Unten