BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
*räusper*:o)
nach 29 Jahren hat sich da eine gewisse Routine entwickelt....
Ich lebe alkoholfrei. Dazu gehört aber auch, etwa zur Probe Mineralwasser mitzunehmen um nicht in Versuchung zu geraten. Zum Glück ist es heute nichts Ungewöhnliches mehr nicht zu trinken und der Einzige, der gemeint hat stänkern zu müssen hat es sich ja auf andere Weise mit @Mac_News und Kollegen verscherzt
 
Mumpf!
der neue Duft von Bassic....
:D
274.JPG

https://www.bassic.de/threads/bloed-fuer-schweizer-schlechter-sound-im-aargau.14841276/
 
Franken ist mir doch etwas zu weit weg, schade. Wenn wir unsere Scheune und den Familienübungsraum mal aufräumen könnte ich eine Location im Landkreis Rottweil anbieten - vollkommen lärmumempfindliche Nachbarn übrigens. Der größte Amp an der größten Box mit 134 dBa hat niemanden auf den Plan gerufen außer dem Leiter des örtlichen Musikvereins und der fragte ob ich nicht etwas Bass zu deren Pop-Arrangements beisteuern könnte... aber aktuell leben wir nicht dort deshalb gerade nicht einfach vorzubereiten :-(
 

Und du glaubst das reicht? LuxLiner von Neoplan hat 52 Sitzplätze, die Hälfte mit Bassern belegt macht bei durchschnittlich 3 Bässen, 2 Boxen und 1,5 Amps....
Macht das:
72 Bässe
52 Boxen
39 Amps
Plus jede Menge Kleingrutsch
Das wird eng, oder gibt es Dachgepäckträger für Busse?
Dann nehmen wir einfach keinen Neoplan :tongue:
 

Zurück
Oben Unten