BTW

ohne drängeln zu wollen, so sieht`s aus:

ein paar impressionen ....

raum 1: 100qm, fast nix drin, ausreichend platz, lärmtauglich und mit muffsack pennen kann man da auch. raum 2: 80qm, tresen, hocker, tische, stühle, kühlschränke für kaltschalen. küche für selbstversorger vorhanden. allerdings: spontan geht eher nicht, die bude wird reichlich frequentiert und wir müssten zunächst den groben zeitraum festlegen.
 

Wichtige Info: Nach Überfliegen des anderen threads oben, scheint die Location in Essen zu sein...
 
Ich hatte doch schon was zu dem Thema Räumlichkeit/BTW geschrieben...

Wir könnten einen bei uns im neuen Proberaum machen.
Ist zwar kleiner als bei Olli, aber es gibt einen längeren Vorraum mit Tisch etc ... dazu funktionierende Toiletten und eine kleine Küche mit Kühlschrank.

Allerdings ist da nix mit schwerem Geschleppe: ist der zweieinhalbte Stock mit nix Aufzug. 5 Treppenabsätze.

Von der Autobahn in 3 Minuten zu erreichen.

Das wäre auch eine Option.

Allerdings nix für en Transport schwerer Amps oder Boxen...
 

Anhänge

  • Proberaum_leer_2.jpg
    Proberaum_leer_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 16
  • Proberaum_leer_1.jpg
    Proberaum_leer_1.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 17
  • Proberaum_Puff.jpg
    Proberaum_Puff.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 16
  • Proberaum_Flur_2.jpg
    Proberaum_Flur_2.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 16
  • Proberaum_Flur_1.jpg
    Proberaum_Flur_1.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 14
  • Proberaum_Gebäude.jpg
    Proberaum_Gebäude.jpg
    387 KB · Aufrufe: 16
  • Proberaum_03.jpg
    Proberaum_03.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 15
  • Proberaum_02.jpg
    Proberaum_02.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 18
die brauerei bringt den bölkstoff immer auf europalette, mit der eidechse können die bis an den tresen fahren. palette geht so bis grob anderthalb tonnen. allerdings braucht der transporter eine hebebühne, wir haben keinen gabelstapler im haus.
 
Was ist denn mit der Location bei Deiner Arbeit?

Ginge auch noch, da ist das eher ein Thema der Terminfindung.
Dafür könnte man da mengenmässig mehr Personen beherbergen.
Und den fetten Grill hätten wir dort.

Vielleicht sollte man in diesem Fall die BTW-Einladung auf ganz bassic ausdehnen... haben wir doch eh' schon mal darüber nachgedacht... :gruebel:
 
Ginge auch noch, da ist das eher ein Thema der Terminfindung.
Dafür könnte man da mengenmässig mehr Personen beherbergen.
Und den fetten Grill hätten wir dort.

Vielleicht sollte man in diesem Fall die BTW-Einladung auf ganz bassic ausdehnen... haben wir doch eh' schon mal darüber nachgedacht... :gruebel:
Auch gut. In dem Fall wär's am sinnvollsten (?), wenn du einfach einen Termin festsetzt, und wer kann, der kann, oder halt nicht.
 

Zurück
Oben Unten