Buch "Heavy Rock Bass"?

codingnoob

codingnoob

New Member
Beiträge
32
Ort
DE
Bassix
ß240
Gudn Abend,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch, das Buch "Heavy Rock Bass" von Tom Pold kennt und wenn ja, ob das gut ist. Ich bin noch absoluter Anfänger, der Klappentext klang halt gut. Also, was haltet ihr davon?
Und ja, ich hab gesucht, kam aber nur zu dem einen Thema hier: [URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773476&SearchTerms=heavy+rock+bass[/url], wo es nur nebenbei um dieses hier geht.

Ich freue mich auf Antworten [8B]
mfG, cn
 
Ich hab das Buch daheim liegen und ich würds mir ganz bestimmt nicht mehr kaufen.
Ich nehme and du willst hauptsächlich Metal spielen. Falls ja und du legst nicht viel wert auf Theorie und willst ein paar Heavy sachen auswendig können dann is es ok. Ansonst würd ich mal sagen www.four-strings.de

 
Ich lerne nach dem Buch "Rock Bass" von Jäcki Reznicek. Das kann ich Dir sehr empfehlen.
 

Zurück
Oben Unten