Chat ohne Inhalt

basslife

basslife

Musiker, is halt so....!
Beiträge
1.101
Ort
Münsterland
Bassix
ß91.683
Hallo Zusammen,

kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe, aber was soll die Zahl neben dem Menüpunkt "Chat"? (siehe angehängtes Bild)

Wenn ich draufgehe, dann ist der leer. Ist das noch ein Bug oder habe ich nur etwas nicht aktiviert?
 

Anhänge

  • drölf.jpg
    drölf.jpg
    16 KB · Aufrufe: 138
Hallo Zusammen,

kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe, aber was soll die Zahl neben dem Menüpunkt "Chat"? (siehe angehängtes Bild)

Wenn ich draufgehe, dann ist der leer. Ist das noch ein Bug oder habe ich nur etwas nicht aktiviert?
Richtig, gut das du es schreibst. Geht mir genauso. Habe mich auch schon darüber gewundert. :O!
 
Die grüne Zahl oben ist die Anzahl der leute, die gerade online sind. Um beizutreten muss man einen Raum erstellen und dann wieder verlassen und den Chat nochmal öffnen und schließen.

Warum das beitreten so komisch funktioniert, weiß ich nicht.
 

Zurück
Oben Unten