ChatNachrichten zu schnell im Archiv

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.478
Hello & Guten Morgen!

Frage bzgl.Chat:

Kann man die Zeit,wie lange Nachrichten im Chat bleiben bevor sie ins Archiv wandern,erhöhen?
Momentan ist es sehr mühsam zu chatten da die Nachrichten rasch ins Chatarchiv wandern!

Mit bestem Dank im Voraus!

LG
Karl
 
Schließe mich dem an und würde mir wünschen, dass die Nachricht des Bot, wer den Chat betritt und verlässt auch nicht mehr angezeigt wird.

Das zerreißt die Unterhaltung arg und wer da ist, sieht man ja auch in der Liste der anwesenden Chatter.

Danke @Mac_News
 
Zwischenzeitlich wurde was "eingestellt" ...

- "Betreten/Verlassen" Meldungen werden nicht mehr dargestellt und belegen auch keinen "Platz" mehr im Verlauf der vormals 25 aktiven Meldungen/Beiträge ..
- Die Anzahl der Beiträge ist von 25 auf 50 hochgesetzt. Die Beiträge kommen also später ins Archiv ...

Könnt ihr mal schauen ob es so für euch passt.

Merci
Martin
 
Moin

Ich hab noch nicht intensiv geschaut, die Meldung des ChatBot über das Betreten und Verlassen des Chat erscheint bei mir weiterhin.

Zumindest auf dem Handy (Android 11, Chrome Browser) scheint sich nichts verändert zu haben. Test am PC folgt noch.
 
Hmmm.......erstmals danke aber könnt Ihr die Beiträge noch höher ansetzen,so wie früher?
 

Edit ... global hat nicht gereicht. Da musste wohl jede Meldung einzeln noch mal angefasst werden.

@Talentfrei - bitte nochmal schauen ...

Gruß
Martin
 

Zurück
Oben Unten