ChatNachrichten zu schnell im Archiv

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Hello & Guten Morgen!

Frage bzgl.Chat:

Kann man die Zeit,wie lange Nachrichten im Chat bleiben bevor sie ins Archiv wandern,erhöhen?
Momentan ist es sehr mühsam zu chatten da die Nachrichten rasch ins Chatarchiv wandern!

Mit bestem Dank im Voraus!

LG
Karl
 
EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß14.084
Schließe mich dem an und würde mir wünschen, dass die Nachricht des Bot, wer den Chat betritt und verlässt auch nicht mehr angezeigt wird.

Das zerreißt die Unterhaltung arg und wer da ist, sieht man ja auch in der Liste der anwesenden Chatter.

Danke @Mac_News
 
EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß14.084
@Mac_News Der Chat ist ja eher das Stiefkind des Forums, aber wir mögen ihn trotzdem, wäre cool wenn da was gemacht werden könnte
 
Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Zwischenzeitlich wurde was "eingestellt" ...

- "Betreten/Verlassen" Meldungen werden nicht mehr dargestellt und belegen auch keinen "Platz" mehr im Verlauf der vormals 25 aktiven Meldungen/Beiträge ..
- Die Anzahl der Beiträge ist von 25 auf 50 hochgesetzt. Die Beiträge kommen also später ins Archiv ...

Könnt ihr mal schauen ob es so für euch passt.

Merci
Martin
 
EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß14.084
Moin

Ich hab noch nicht intensiv geschaut, die Meldung des ChatBot über das Betreten und Verlassen des Chat erscheint bei mir weiterhin.

Zumindest auf dem Handy (Android 11, Chrome Browser) scheint sich nichts verändert zu haben. Test am PC folgt noch.
 
Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Edit ... global hat nicht gereicht. Da musste wohl jede Meldung einzeln noch mal angefasst werden.

@Talentfrei - bitte nochmal schauen ...

Gruß
Martin
 
 

Oben Unten