Danke sam!!!

yoshi

yoshi

Member
Beiträge
243
Lösungen
1
Ort
Bern, CH
Bassix
ß399
ich hab mir vorhin gerade etwas angeschaut : https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=135 (lest das bitte mal durch)
& habe gemerkt das die bassic hp nicht selbstverständlich so fett müste sein, ich habe mir überlegt das wir sam eigentlich sehr sehr dankbar sein solten, deshalb habe ich mir überlegt das mir ihm doch mal danke sagen könnten.

also ich fang an:

sam... ich danke dir viel mal für diese krasse hp, bassic hat mit bis jetzt sehr viel geholfen & ich bin mir sicher es wird weiterhin hilfreich sein für mich & für tausende andere bassisten.

ich gratulire dir zu dieser einzigartigen hp

... danke!!!
 
Sam
Ich habe schon viele Homepages gesehen, mit Forum und diversen Schikanen, aus den Bereichen Fotografie, Computer, Musik allgemein, Reptilien, Gitarre, Schule und Bildung, Kunst ... (du siehst, wie meine Interessen gelagert sind), aber deine schlägt alles: Super organisiert, tonnenweise nützliche Funktionen, logisch, übersichtlich, grafisch bescheiden aber sehr ansprechend. Da kann ich nur gratulieren und dir sagen: Der tägliche Besuch gehört für mich zum Feierabend wie die Tasse Latte Macchiato. Und da ich weiss, wie viel so was zu tun gibt: Herzlichen Dank, mach weiter so!
Mit bassigen Grüssen aus der Zentralschweiz
Beat
 
Da kann ich mich nur anschließen....vor allem für mich als jungen bassisten ist die hp echt der hammer!!!! ich krieg im forum infos über alles was ich wissen will/nicht wissen will oder was ich noch nicht mal gehört habe....und man trifft hier haufenweise saunette leute (ich möchte gar nicht anfangen aufzuzählen....) dafür eindach nur:

DANKE!!!!!
 
ok stimmt aber schreibt doch gleich in alle 3 treeds euren dank, das ist deutlicher & es gibt bassic`s ; )

noch mal: super, sam
 
Ja das muss ich mal allen zustimmen. Wirklich sehr viele Infos, top Memberfunktionen und das wichtigste alles sehr übersichtlich.

super sam
 
Diese Hp ist einfach Klasse.Täglicher Besuch ist Pflicht für mich,man kann immer was lernen.Danke
 
Tja, das bietet sich ja richtig an [:D]!
Ein riiiiiiiiiiiiiiesen DANKE an Sam für diese Seite, hat mir schon sehr viel geholfen, hat meinen Freundeskreis doch ziemlich vergrößert, und ohne die Seite hätt ich vermutlich Piller nie kennengelernt [:I]
 
Danke Sam für alles, was du für mich getan hast!
Danke für diese richtig geile Page!
Dakne für diese richtig geniale Community!

DANKE!
 

Ich schliese mich allem an[¦)]

Sehr Übersichtliche navigation!
sehr gutes forum!
sehr gut hp![:-P]

DANKE SAM [^]
 
Danke an die 99.99% Bassic-Members, die dazu beitragen, dass wir eine gute Stimmung haben hier :-)
Und danke natürlich für die Komplimente... ;-)

Grüsse,
Sam
 
Naja, auch ich habe (wie so viele die hier schon länger dabei sind) bereits einen Pokal in Sams Vitrene gestellt um mich zu bedanken. Aber egal! Nochmal: Dank dir!
 
Auch ich bin Bassic.ch und besonders Sam zu Dank verpflichtet, denn ich habe schon viel Notstände durch diese Community überstanden...thank´s a lot, Sam [:-)]
 

Zurück
Oben Unten