Darkglass Anagram wer greift zu?

blöd ist: ich habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Kemper Stage gekauft, der letzte Woche ordentlich an Wert verloren hat

gut ist: ich habe einen Anagram deutlich günstiger als Retoure geschossen !

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieviele Modeler und Multieffekte ich in den letzten 35 Jahren gekauft habe - angefangen mit einem Zoom 9000. Aber noch nie habe ich ein Gerät angeschlossen, eingeschaltet und dermaßen gegrinst :-) Jeder muss selber entscheiden was ihn anmacht. Aber das Anagram liefert in meinen Ohren einen wirklich hammermäßig präsenten, super Bandtauglichen Sound.

Nach etwa genau fünf Wochen Anagram habe ich folgende Schlussfolgerung gezogen. Ich werde doch wieder zwei 19 Zoll Preamps benutzen, weil die Transparenz im Sound und der physische Druck damit im Livespiel besser umgesetzt wird. Bei den Effekten möchte ich ebenfalls nicht auf den Möbius von Strymon verzichten, weil der Chorus und der Flanger aus dem Darkglass zu unflexibel sind. Den Origin Cali ziehe ich auch den Comps aus dem Anagramm vor. Prinzipiell bleibt es natürlich auf dem Board. Eher als zusätzliches Element, nicht als "das Gerät".

Anhänge

• 1749504111781.jpeg
    1749504111781.jpeg
    198,4 KB · Aufrufe: 14
  • 1749504207985.jpeg
    1749504207985.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 13

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten