Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Kalt, gaaanz kalt! :D

Die korrekte Antwort lautet "Niemals"! 8D

Es gibt nur die eine oder andere kurze Phase der Beruhigung zwischendurch. :o)
 

Der QSC K12.2 Monitor ist angekommen! :juhuu:

Erster Kurz-Test:

Plus:
- Übersichtliche Bedienung
- Ordentliche Bedienungsanleitung
- Anschlüsse, um alles mögliche dranzupacken inclusive Instrument
- kommt auf Anhieb Musik raus,
- Lautstärke kann über Gain des Eingangkanals geregelt werden
- Das gute Stück wird mein persönlicher Monitor beim nächsten Auftritt, mein Technik-Band-Keyboarder meinte, das wäre super für den Bühnensound

Minus:
- das passende Stromkabel fehlte, hab' mir für das englische Kabel einen Adapter besorgt
- sämtliche Papiere wie Garantiekarte etc. fehlen, es wird sich gekümmert

Stromkabel dran, vorsichtshalber den passiven Bass genommen und vorischtig getestet. :fear:
Alles gut, der 12"-Speaker bringt das schön rüber. Und da ich eh ein Faible für 12"- und 15"-Speaker habe ... bass-guitar
Laut geht auch, aber die 2000 Watt glaube ich nicht. Ist wahrscheinlich die Peakleistung und nicht die Dauerleistung. :o)
Ist aber auf jeden Fall laut genug. :D
 
Kleine Ergänzung:

Wenn ich die Box als Monitor aufstelle, sind die Anschlüsse mit einem graden Instrumentenstecker und einem graden Stromstecker latent gefährdet, weil die Box die Kabel umknickt.
Also Entweder die Box ein bisschen höher stellen, oder abgewinkelte Stecker nehmen.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
245
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten