Das Instrument Bass und die Körpergröße

Moin !
1,97 m bei knapp 100 Kilo. Da ich nie krank bin und nicht zum Arzt latsche, ausser für ne Grippeschutzimpfung kann ich zum Blutdruck nix sagen.
Aber eine Geschichte.
Ich habe früher ESH gespielt, Stinger, Souvereign 5Saiter, also optisch grosse Longscales, hab aber immer am Sound geschraubt, klang mit Ampeg immer nicht so wie ich das wollte? Irgendwann kam n Kumpel mal mit nem MuMann Sterling um die Ecke dem er dem Saxon Basser auf ner Tour abgeschwatzt hat. Und siehe da, taataa, Ami Amp, Ami Bass, passt !!! Ich war mit der grösse aber nicht glücklich. Mein erster Spruch war damals: " Was soll das denn sein, ne Gitarre ?! Da der Klang aber so war wie ich es wollte hat mich der Bass ca. 10 Jahre begleitet, bevor ich dann irgendwann n Stingray in die Finger bekam. Ähnlicher Sound, gefühlt aber noch n bisschen mehr. Longscale fühlt sich irgendwie für mich besser an. :-):bier:
 
du weißt, wo meine mutter damals zur eiablage hin ist?



landei nicht, man ist ja schließlich vorort des weltdorfes frankfurt. aber einparken kann ich auch nicht...
Dafür kannst weder Du noch ich was. Macht Offenbach City aber auch nicht besser.
Ortsteile wie Biber oder ähnliches geht ja wieder...
 
@dereinevogelda ist Ralf von den V8 Wankers nicht aus Offenbach? Dann kenn ich ja sogar einen Offenbacher ;-)
 

Ich bin mit 1,70 in jeder Band der kleinste. Nur bei der aller ersten Band war der Drummer noch kürzer.
Spiele meinen Ibanez Sr505 sehr gern, der ist schön schlank und sieht trotzdem sehr groß an mir aus. Ich bin halt auch nicht nur kurz sondern auch noch dürr :nix:
 

Zurück
Oben Unten