Dean Metalman V Frage

umgc_karl

New Member
Bassix
ß0
Hallo und Guten Tag erstmal. :-)
Also ich habe mal eine kurze Frage.
Undzwar habe ich mir - wie der Titel des Threads vermuten lässt - einen gebrauchten Dean Metalman V Bass für meinen Einstieg in die Bass-Welt geleistet.
Nun habe ich aber folgendes Problem:

Der Bass war ein Privatverkauf und ist somit gebraucht. Um Versandkosten zu sparen wurde mir der Bass in demontiertem Zustand zugeschickt. Das Zusammenbauen war soweit kein Problem, nur weiß ich nun nicht wie dieser eine Halter für den Gurt an den Bass gebaut wird (ih hoffe ihr wisst was ich meine). Dieser Halter wird da rangeschraubt, wo der Hals mit dem Korpus verschraubt wird, aber wie genau?
Lange Rede, kurzer Sinn.
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Ich wäre sehr dankbar.

da müsste ein loch im korpus sein... und das ding für den gurt innen ne schraube ist zumindest bei al meinen bässen so und dann einfach reinschrauben

Wenn Du alle Teile hast, müßtest Du den Gurtpin mit einer der 4 Halsbefestigungsschrauben auf der Halsplatte mitverbauen können, also wenn da keine Extraloch ist.
Ich kenne jetzt den Bass nicht, sind die 4 Schrauben alle gleich? Wenn ja, sollten sie ja durch den Gurtpin passen, wenn nicht, nimmst Du halt die, die anders ist. Ich würde mal das das Kopf-oben-Loch vermuten, aber da der Thread schon 4 Tage alt ist, hast Du'S wohl schon hinbekommen.

Zurück
Oben Unten