Da kommt wieder ein Neuling

Was braucht man denn noch so für nen Einstieg ins Hobby?
Spielen! Ich bin selber ein fortgeschrittener Anfänger (ich bin erst drei Jahre dran). Mein Ratschlag an Dich: Vergiss alle deine Fragen und spiele. Und dann spiele und spiele. Dann such Dir eine Band und spiele und spiele. So findet man die richtige Fragen, mit der Zeit auch die Antworten und lernt zu spielen.
 
So, habe mir mal das Buch "E-Bass spielen für Dummies" gekauft und bin bisher sehr begeistert. Gut unterteilt, witzig geschrieben (manch einer könnt es albern finden), und wirklich gut mit Bildern erklärt.
Hab schon gute Erkenntnisse für mich daraus gezogen.
Morgen dann mal das erste "Lied" aus dem Buch spielen.

Werde dann berichten wie es so im weiteren Verlauf des Buches mit dem Spielen klappt.
 

Zurück
Oben Unten