Der Ashdown Tröot

Klingt von den Hard Facts fast wie der CTM30 aka LB30, den man ein wenig aufpoliert und anders gestaltet hat. Auf alle Fälle sehr interessant! Die 30 Watt des CTM30 reichen auch übers Wohnzimmer hinaus.
 
Wenn der annähernd wie ein LB30/CTM30 klingt ist GAS auch berechtigt!
 
Der Preis allerdings... :-/

Halt, haben sie offensichtlich korrigiert! Sieht jetzt schon wesentlich freundlicher aus.
 
Welcher denn? Auf der AD Webseite steht 699£ sonst 499£. Allerdings steht da auch originAl 329£ Strassenpreis ist 299£.
Mal schauen...
 
Klingt in der Tat sehr spannend. Und ist in der passenden Umgebung und mit guten Boxen sicher für mehr geeignet als nur das Wohnzimmer.
 
Der CTM30/LB30 hat keinen Lüfter. Die vier EL84 produzieren zwar ´ne Menge Wärme, ein Lüfter scheint aber noch nicht notwendig...
 
Klingt von den Hard Facts fast wie der CTM30 aka LB30, den man ein wenig aufpoliert und anders gestaltet hat. Auf alle Fälle sehr interessant! Die 30 Watt des CTM30 reichen auch übers Wohnzimmer hinaus.
Aber Hallo.

Falls der Ausgangsübertrager hinreichend tauglich ist. Der Übertrager der M40 dürfte wohl eher nicht in das Kistchen passen...

Die EL84 werden wohl liegen. Wenn man dafür sorgt, dass die Kolben gut im Luftstrom liegen, könnte das sogar recht gut funktionieren, ohne das das Ding zu einem Glutofen wie besagte M40 wird, deren Gehäuse man für den Dauerbetrieb ja öffnen muss.
 

Falls der Ausgangsübertrager hinreichend tauglich ist. Der Übertrager der M40 dürfte wohl eher nicht in das Kistchen passen...
Die EL84 werden wohl liegen. Wenn man dafür sorgt, dass die Kolben gut im Luftstrom liegen, könnte das sogar recht gut funktionieren, ohne das das Ding zu einem Glutofen wie besagte M40 wird, deren Gehäuse man für den Dauerbetrieb ja öffnen muss.

Sooo klein sind die Trafos des LB30 auch nicht gerade. Bin ja echt interessiert daran, wie sie diese im LS untergebracht haben...
 
Liebe Ashdown-Freunde,
nicht, dass es nachher heißt, Ihr hättet es übersehen ;-) - ich trenne mich von meinem 2004er Ashdown ABM 300 EVO I (siehe Flohmarkt), bevor er hier Staub ansetzt ...

ashdownevo300.jpg
 
Ja, so sieht's aus :bier: ... habe nur ein bisschen entrümpelt: der Ashdown und der Ampeg können gehen, dafür ist ein gebrauchter Steamhammer eingezogen :-)...
 
Ja, so sieht's aus :bier: ... habe nur ein bisschen entrümpelt: der Ashdown und der Ampeg können gehen, dafür ist ein gebrauchter Steamhammer eingezogen :-)...

Weil der Steamhammer tatsächlich dermaßen vielseitig ist, wie hier überall beschworen wird und sowohl nach Ashdown sowie Ampeg klingen kann? Hmm...klingt interessant...muss ich mal ausprobieren.
 
Alles klar. Ich wäre doch etwas überrascht gewesen...aber eher in der Art, dass ich mich gefreut hätte...also eigentlich schade.
 

Zurück
Oben Unten