Der Eden für die Hosentasche!

Ne keine Ahnung. Auf mich wirkt das ein wenig wie die Edelversion entsprechender Markbass Teile. Ich finds klasse, dass solche kleinen Hightech-Schachteln auch von den Trendsetter-Marken angeboten werden. Das hilft ein wenig, die sehr konservative Bassergemeinde vom Nutzen moderner Technik zu überzeugen.
 
...700$ find ich sogar preislich ziemlich ok...allerdings wird der in Europa sicher schweine teuer werden ;(
 
...da kannst du schmollen wie du willst, ich seh da keinen Zusammenhang! [):] [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...da kannst du schmollen wie du willst, ich seh da keinen Zusammenhang! [):] [;-)]
Is' ja schon gut - ich saach nix mehr...

Den Eden kenne ich nicht - aber man darf davon ausgehen, daß auch der kleine Amp den Eden-typischen Sound bringt. Und das in einer Kiste, die ins Gig-Bag paßt und mit ca. 260 Watten für die meisten Anwendungen dicke stark genug sein dürfte. Was will man/frau mehr?

So bässer? [;-)]
 
Hab ihn leider auch noch nicht getestet, bin aber auch drübergestolpert. Find das Teil auch sehr interessant.
Aber hab grad mal gekuckt: der WTX kostet in D auf www.smile-music.de 995,-€. Und da wird wie ich finde sogar ein Import interessant. 720$+Zoll, kein Versand, kein Problem mit der Netzspannung --> günstiger. :-)
 
walter woods baut schon lange in der der grössenordnung, leider vertickt er aus prinzip nicht nach europa, keine ahnung, ob er dafür vertriebliche gründe hat oder einen an der waffel...[(8D] jedenfalls sollen die dinger auch verdammt gut sein.
 

US-Import egal - Spannung stellt er selber ein:

"you can use it anywhere in the world with no modifications. Just attach the appropriate power cord and play away. The amplifier automatically senses and adjusts itself to local voltage."
(Zitat von Eden-Seite)

mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch fliegen könnte *g*
 
Zitat:Original erstellt von: Namenlos

Und da wird wie ich finde sogar ein Import interessant. 720$+Zoll, kein Versand, kein Problem mit der Netzspannung --> günstiger. :-)

...mit wieviel Zoll muss man denn zahlen und kommt da nicht noch 19% Mehrwertsteuer drauf?
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

walter woods baut schon lange in der der grössenordnung, leider vertickt er aus prinzip nicht nach europa, keine ahnung, ob er dafür vertriebliche gründe hat oder einen an der waffel...[(8D] jedenfalls sollen die dinger auch verdammt gut sein.

Hab ich auch gelesen, dass der Herr Woods seine Amps prinzipiell nicht nach Europa vertickt und sogar Bauteile unkenntlich macht, damit die Dinger nicht von irgendwem repariertoder gewartet werden können.

Ist doch Banane, oder....da können die Dinger klingen wie ´se wollen...soll er sich seine Amps doch einfutten....

Gibt noch genug andere tolle Amps...z.B. Eden + GK[:D]
 
@ Bass Boomer:
ich hab gerechnet: Kaufpreis=556 € + Importgebühren ca 23%=128€ = Kaufpreis: ca 684€

MfG
 
Zitat:Original erstellt von: Namenlos

@ Bass Boomer:
ich hab gerechnet: Kaufpreis=556 € + Importgebühren ca 23%=128€ = Kaufpreis: ca 684€

MfG

Da müsste eigentlich auch noch MWST drauf kommen oder?
 
...denke auch...ausserdem ist das bei Smile Music eine UVP. Man sollte erstmal abwarten was die Dinger kossten wenn sie richtig in den Handel kommen. Oder bei der Musikmesse zuschlagen ;-)
 
Moment, moment, also das heisst also ihr findet den Kaufpreis gerechtfertigt bzw. ok?
 
...die 1000 EUR? Nunja...Eden war noch nie billig, allerdings glaube oder hoffe ich das der Preis sich etwas nach unten korrigiert! Um zu sagen ob der Preis OK ist müsste man den kleinen erstmal gesehen und vorallem gehört haben! Wenn der Preis so bleibt sollte man eher über den Kauf in Amiland nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten