Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss.Neuer Steg....
Easy.
Und wo der Kompressor hin muss hängt von den Effekten ab.
Aber da du ja nix Filtermässiges verwenden möchtest, reicht ein normaler vorne...
Wie wärs mit bosnischem Bergahorn ?
Klar, Dreiband und Alembic Pickups@Shazam Lustiges non-fx Kommentar des Technikers zum Orangen Buzz: "Der ist aktiv, oder?"
Der Amp war so ein kleiner Markbass Würfel.. würde ich mir nie kaufen, klang aber vernünftig. Da hab nach dem ersten Song ein bisschen Bässe und Hochmitten nachgeregelt und das hat für den Rest des Konzerts gepasst. Der Buzz hat einen sehr schönen punchigen Sound, der ganz anders als meine Prezis ist. Gefällt mir sehr gut (passt aber bei Meier zweiten Band gar nicht )Klar, Dreiband und Alembic PickupsAuch diese billo Harley Benton "Telecaster" drücken so krass, dass man auf die Idee kommen könnte, wenn man sonst nur split coil Bässe mixt.
Wobei die Mighty Mights aus dem Punisher auch unfassbar als Split Coil schreien.
hab ich bisher auch noch nicht, aber dieser...Moin ihr Triolen.
Ich hab noch nie einen Exbass zurueckgekauft. Obwohl ich meinen 5er Status Energy schon gerne wieder haette, und sei es nur aus Nostalgie.
welcher?aber dieser...