Leider nicht.
schon mal überlegt, selbst was auf die beine zu stellen? war bei mir die lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.
Wie hast du es angestellt daß sich nicht Leute melden, denen du genau definiert hast, was du machen willst, die aber mit etwas ganz anderen um die Ecke kommen?...war bei mir die lösung.
bei einer Band ist es gerade umgekehrt - nach Anhören der Proberaumauftritte würde ich mich gerne nicht mehr melden ...Ich kenn zur Zeit nur, dass Leute ne Anzeige schalten, man telefoniert freundlich, verbleibt auf einem nächsten Gespräch nachdem sie Material zugeschickt haben und hört nie wieder was von denen...
mit unpassenden bewerbern muss man leben, ist ja nur vorübergehend. musikalisches ziel und geforderte interessen/fähigkeiten im inserat freundlich, aber eindeutig formulieren. bewerber beim erstkontakt realistisch abchecken. wer eigentlich was anderes sucht und sich nur mangels passendem angebot meldet, gar nicht erst einladen. sich nicht von blabla blenden lassen und auf das eigene bauchgefühl hören.Wie hast du es angestellt daß sich nicht Leute melden, denen du genau definiert hast, was du machen willst, die aber mit etwas ganz anderen um die Ecke kommen?