Leider nicht.
schon mal überlegt, selbst was auf die beine zu stellen? war bei mir die lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.
Wie hast du es angestellt daß sich nicht Leute melden, denen du genau definiert hast, was du machen willst, die aber mit etwas ganz anderen um die Ecke kommen?...war bei mir die lösung.
bei einer Band ist es gerade umgekehrt - nach Anhören der Proberaumauftritte würde ich mich gerne nicht mehr melden ...Ich kenn zur Zeit nur, dass Leute ne Anzeige schalten, man telefoniert freundlich, verbleibt auf einem nächsten Gespräch nachdem sie Material zugeschickt haben und hört nie wieder was von denen...
mit unpassenden bewerbern muss man leben, ist ja nur vorübergehend. musikalisches ziel und geforderte interessen/fähigkeiten im inserat freundlich, aber eindeutig formulieren. bewerber beim erstkontakt realistisch abchecken. wer eigentlich was anderes sucht und sich nur mangels passendem angebot meldet, gar nicht erst einladen. sich nicht von blabla blenden lassen und auf das eigene bauchgefühl hören.Wie hast du es angestellt daß sich nicht Leute melden, denen du genau definiert hast, was du machen willst, die aber mit etwas ganz anderen um die Ecke kommen?
Dann ist das halt nicht die Zielgruppe.Am kommenden WE steht das Amphi-Festival in Köln an. Tausende Gruftgurken huldigen Bands, die leider immer häufiger ausschließlich zu Backingtracks spielen. Erst am Samstag sagte mir eine Freundin, dass es ihr völlig egal sei, ob jemand live spiele oder nicht, die Hauptsache wäre, dass es laut sei und es sie erreiche. Das hat mich wirklich entsetzt. Der Tot von Bands kommt mit Ignoranz und "Partyyyyyyyy" !
Ich weiss nicht, ob das pauschal so zutrifft. Bei Jazz Konzerten sehe ich seit einiger Zeit relativ viel jüngeres Publikum. Wenn man dazu noch Grossveranstaltungen wie Wacken oder Elbjazz betrachtet - auch recht viel junge Leute. Solche Festivals sind aber wohl auch nicht vergleichbar mit "Wir gehen heute mal eine Live-Band anhören und haben einen schönen Abend".Handgemachte Musik scheint wohl in der Jugendkultur immer mehr an Stellenwert zu verlieren.
das ist ja eher nicht relevant für die aktuelle Jugendkultur....Bei Jazz Konzerten sehe ich seit einiger Zeit relativ viel jüngeres Publikum. ...Wacken oder Elbjazz...