Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe seit ewigen Zeiten einen WT 800 C - den fand ich neben dem wirklich tollen WT 550 immer am Besten. Soundmäßig ist er meinem TC Blacksmith deutlich überlegen (den ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung gekauft haben muss - die Leistung werde ich NIE brauchen) und zusammen mit den XLT 410 sorgt er seit vielen Jahren dadür, dass ich in punkto Boxen und Amps komplett GAS-frei bin. Es geht vermutlich anders, aber kaum besser. Die Sachen von DNA waren meiner Meinung nach nicht wirklich besser - nur ein bisschen anders - der Hype war ein bisschen too much. Aber das hast sich ja seit geraumer Zeit auch erledigt.Wo sind die glücklichen WTP User?
Uns sogar den regelbaren, nicht das kleine eckige rote Knöpfchen!er hat sogar einen eingebauten Kompressor
Aber warum nur 300 oder 500 Watt? Welche Module sind verbaut?Der Rest wird Standard- digital sein...
Hab keinenMuttu reinschaun! Wohl keine IcePower
Ich kann mir nicht vorstellen, das T. angesichts dieses Amps das Fracksausen bekommt.kann sein, daß der HB 800B deshalb gerade für 299,- rausgehauen wird. Bei 450,- für die 500W Version ist ja im Markt schon ein wenig was los.
Fracksausen nicht, aber das ist doch ein „Ich-F*ck-Deine-Mudder“-Move, oderIch kann mir nicht vorstellen, das T. angesichts dieses Amps das Fracksausen bekommt.
Wobei der Eden nicht schlecht sein muss.