Der "gemeine" Lindenbass


Nein, Gott bewahre! :O!

Ich lasse singen. 8D

Fehlt nur noch, dath thein Hochtöner lithpelt...:D

Hab ich alles schon erlebt....:rolleyes:

Lispelnde Tweeter, kabbelnde Kabel, büchsende Buchsen, Klinken - Kinkerlitzchen, platzende Plektren, sabbernde Saiten, mit und ohne Linsen....
:D
...und wenn mir noch mehr Unfug (unfuck) einfällt, schreib ich das einfach hier hin. Oder da hin. ;-)
 
Nein, Gott bewahre! :O!

Ich lasse singen. 8D



Hab ich alles schon erlebt....:rolleyes:

Lispelnde Tweeter, kabbelnde Kabel, büchsende Buchsen, Klinken - Kinkerlitzchen, platzende Plektren, sabbernde Saiten, mit und ohne Linsen....
:D
...und wenn mir noch mehr Unfug (unfuck) einfällt, schreib ich das einfach hier hin. Oder da hin. ;-)
ich hab aber schon mikros vor deinem schnabel gesehen!
 
Oh Kay......

Ich gebe zu, da war ein SM 58. Und ich habe gutturale Laute aka zweite Stimme von mir gegeben.

Aber...... singen? ;-)

Na ja, ich gebe mein Bestes. :D
 

So Kinners, nu isses amtlich!

Der Lindex hat jetzt eine Mumpfe-Linde im Garten:

11990516_885608561523790_7432781443978094932_n.jpg


Noch isse ganz klein, aber eines Tages, ganz in der fernen Kuhzunft wird da mal ein Preci an einem der Äste wachsen...jajaja! :stolz:
 
Jetzt brauchst du nur nen Brunnen und ein Tor.

Aber bitte der richtigen Reihenfolge aufstellen! Es heißt "am Brunnen vor dem Tore". Weder neben noch nach demselben.

Also, uffbasse. ;-)
 
So Kinners, nu isses amtlich!

Der Lindex hat jetzt eine Mumpfe-Linde im Garten:

Anhang anzeigen 49089

Noch isse ganz klein, aber eines Tages, ganz in der fernen Kuhzunft wird da mal ein Preci an einem der Äste wachsen...jajaja! :stolz:


wenn man in diesem stadium schon mal kräftig gegen den stamm tritt, gibt es einem den höreindruck des späteren bodys: es macht nur mumpf und wahrscheinlich noch: platsch! (weil der baum fällt...)
 
So Kinners, nu isses amtlich!

Der Lindex hat jetzt eine Mumpfe-Linde im Garten:

Anhang anzeigen 49089

Noch isse ganz klein, aber eines Tages, ganz in der fernen Kuhzunft wird da mal ein Preci an einem der Äste wachsen...jajaja! :stolz:

Ach ja und der berühmte Musiker der den Preci "erntet" wurde natürlich unter dem Baum gezeugt und heißt dann "Udo Lindexzwerg", der aus Panik dann ein Orchester gründet, welches mit der Andrea Doria Richtung Horizont fährt und Bodo Ballermann auf einer Insel aussetzt. [¦)]
 
tägliches gießen nicht vergessen!
in den basser 4-5 liter bier einfüllen, mit der aufbereiteten flüssigkeit (eine art mojo) den baum begießen.
 
Nein, das darf ich nicht - der Baum gehört meinem Sohnemann, der ist jetzt noch ein kleiner Stammhalter für den kleinen Stamm, und später werden sie dann beide mal groß und stark! :stolz:
Das war ihm ganz wichtig, dass die Linde ihm gehört.
Ich darf dafür den kleinen Blut-Kugelahorn haben, der in einer anderen Ecke des Gartens steht.
Meiner Tochter gehört der Apfelbaum (der ist schon groß und äpfelt schon) und meine Frau hat sich eine Robinie ausgesucht.
So hat jeder seinen eigenen Baum im Garten, für den er/sie auch selber antverwortlich ist! ;-)
 

Zurück
Oben Unten