Lindex
El Cheapo
Boch, Lünde mumpft.
If muff daf wiffen, if mumpfe auch.
Mahlpfeit.
Mahlpfeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dir mumpfbacke is ja auch dein name programm!Boch, Lünde mumpft.
Mahlpfeit.![]()
nu lass doch mal den dobby in ruhe!Haben pfie dir Pfähne gepfogen?
du singst?Hey, Bassman mit den ausgeschlagenen Zähnen! Spiel sofort La Paloma!
...aber ich hab doch keine... mmmmpfh!
...ma pamoma moooheee.....
Alles schon passiert.![]()
Haben pfie dir Pfähne gepfogen?
doppelachzehner lindenspeaker halt!Nee...if bin Linde-X...if mumpfe immer fo...
der lindelt, habs selbst gehört!Fehlt nur noch, dath thein Hochtöner lithpelt...![]()
Hi ich hab auf meinen MattFreeman kürzlich Schaller BM Mechaniken drauf gemacht. Das sind zwar keine LIght-Weight, aber die funzen toll und haben 100% gepasst, neue Schraubenlöcher waren nicht nötig, Buchsen musste ich auch nicht tauschen.vintage modified jazz bass 3ts & matt freeman signature.
beide 4 kg. bei dem vm kommen bald gotoh Gb 640 Mechnaiken drauf und wenn das gut geht kommen die auch auf den mf.
beim vm ist noch einiges zu tun, ist aber egal, da ich den bass n halbes jahr vor der preiserhöhung für nur 175 euro ergattert habe.
bin mit beiden sehr glücklich.
Hehehe...jau, das wär's noch...Fehlt nur noch, dath thein Hochtöner lithpelt...![]()
Wir sollten den Hans mal anstupsen, der soll eine Bassic-Edition aus Lindensperrholz auflegen....Ich wette, dann traut sich niemand mehr etwas gegen Linde zu sagen![]()
Aber wenn man schon Lindemann heißt, kann man ja nicht nur einen Zwerg-Kugelahorn im Garten stehen haben...![]()