E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man ja (zumindest ohne Mods) ja auch im Return nicht ganz direkt in den Endstufe geht.Komisch - Die Endstufe sollte nicht unbedingt mehr rauschen als andere, wesentlich teureren Amps, da der Block, wie viele andere auch, ein ICE-Power Modul verbaut hat.
Das Ding rauscht halt zumindest für meine Ohren extrem nervig, mein Ohr hat auch einen komischen Frequenzgang aber darum soll es ja nicht gehen.Ansonsten ist die Frage, warum du einen 800Watt Verstärker in deinem flüsterleisen Musikraum betreiben willst.
Ich mache heute mal ein Video vom Analyser, beim Screenshot hat das Handy das Klicken der Tasten aufgezeichnet. Vllt hilft das ja weiter.auch).Ich hoffe mal, das was da beschrieben wurde, ist wirklich ein Rauschen...
Ich habe das Problem ja auch wenn nur ein blanker geschirmter Klinkenstecker im Retourn steckt.Wenn bei dem derzeitigen Gerät, was da am Return angeschlossen wird, die Lautstärke wirklich nur minimal aufgedreht werden darf, ist das einfach eine Fehlanpassung
Das 700AS1 hat laut Spezifikation im worst case (Z-Gewichtung max Wert) 160µV idle noise. Auf einen Meter Distanz erzeugt das mit durchschnittlichen Piezo Hochtönern (90-95dB/W) nur ein, zwei dutzend dB SPL. Das Problem liegt nicht im Modul selbst.Das ist das Hauptproblem.
Ansonsten ist die Frage, warum du einen 800Watt Verstärker in deinem flüsterleisen Musikraum betreiben willst.
So ein Ding gehört in einen lauten Proberaum oder auf eine Bühne. Und da kannst du sicher sein, dass du von dem Rauschen nix, aber auch garnix mehr hörst.
Also falsches Werkzeug für den Zweck…
Ja, ich hättehätte Fahradkette.Versandrückläufer
Wegen der Garantie möchte ich das Gerät eigentlich nicht aufschrauben. Ich hab zwar entsprechende Berufe gelernt damit ich das darf, aber wenn ich Video und Audio Clip hochgeladen habe kann man bestimmt was genaueres herausfinden.Mach doch mal Fotos vom Innenaufbau.