Der Krampf mit RumpelTom

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am
... da hast! :popcorn:...
... nicht doch ein kleines? :bier:
Na gut, trink ich's selber :D

Auf den Troll und alle Trolle die noch kommen werden...! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070

Ich amüsier mich ja schrecklich über Trolle, ohne sie wärs doch auch irgendwie langweilig, oder?:-)

:bier::bier::bier:

was machstn du hier? du sollst löten! husch-husch, in die werkstatt...

und wenn die kiste was taugt, bericht erstatten. dann brat ich mir auch so ein teil zusammen...

• Like
Reaktionen: Soundcaster, dereinevogelda und KneffBass

was machstn du hier? du sollst löten! husch-husch, in die werkstatt...

und wenn die kiste was taugt, bericht erstatten. dann brat ich mir auch so ein teil zusammen...

Ich muss mir doch die Zeit vertreiben, bis mir jemand meine Fragen beantwortet hat. :kaffee:

Kong, jeder nur 1 Bier , du hast schon wieder 2, schäm Dich . Du bist ja schlimmer wie der Friese. :o)

Das Zeug gehört nach Körpergrösse und Gewicht verteilt. In dem Fall bin ich sogar immer sehr zurückhaltend. :D

:bier: :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: Gast60969, pitsieben und Gast68070
Des is wie bei Autos.
Hubraum muss gefüllt werden

• Like
Reaktionen: Kong
Und ich ? An die Minderheiten denkt wieder keiner :(!Wer fährt euch Suffköppe denn nach Hause ,he .

• Like
Na das Du dir dabei mal nicht ins eigene Fleisch schneidest, ich bin auch nicht klein und auch kein Hungerhaken :D:bier::bier::bier::bier:

OK...Eckdaten raus:
1,94m bei 110 Kg.
Ergibt 213,4 bei einfacher Multiplikation. Ich bin nur unsicher, was ich mit dieser Zahl anfangen soll...mein IQ ist es nicht...:D

• Like
Reaktionen: Kong und 4low
Die Eckdaten könnt ihr vergessen. 173 cm bei damals so um die 80 kg. Ihr glaubt gar nicht was da so ging. Ist aber Schnee von übergestern.

• Like
Eckdaten: 190cm 135Kg
ich sag doch ....Buddha :D

• Like
Reaktionen: Kong und Gast60969
OK...Eckdaten raus:
1,94m bei 110 Kg.
Ergibt 213,4 bei einfacher Multiplikation. Ich bin nur unsicher, was ich mit dieser Zahl anfangen soll...mein IQ ist es nicht...:D

1,90m bei 120 kg, noch Fragen :D

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten