Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!New Bass Day - und Feiertag für mich.
Kleiner Ausflug und schon ist ein 38 Jahre schöner Preci im Kofferraum gelandet.
Anhang anzeigen 420429
Sehr schön!
Ich habe meinen ja meinem Junior geschenkt, aber manchmal packt mich die Sehnsucht... Was zahlt man denn heutzutage für so einen?![]()
Ja, genau. Aus Erlangen.Das war doch der Blazer aus der Nürnberger Kante mit den "Fremdtunern" oder.
Schickes Teil.
Nee, einmal mit Bünden, einmal ohne, aber immer mit flatsZwei mal der Gleiche?
Nehme an, einer mit Flats; der andere mit Rounds?
Der steht schon ewig in den Kleinanzeigen. Wird ab und zu mal neu eingestellt, damit die Anzeige wieder oben ist...
Für meinen ersten Blazer, der mittlerweile über Umwege bei @ElectricMorus gelandet ist, hatte ich 370€ bezahlt. Mein aktueller Black‘n‘Maple hat mich auch schon 400€ gekostet, dafür aber in absolutem Top-Zustand, von kleineren Spielspuren mal abgesehen.
Aber 599€ für einen derart abgeranztes Stück Gammelholz ist schon eine sehr selbstbewusste Preisvorstellung...![]()
kannst auch noch mehr dafür bezahlen... krass ey. vor 5 jahren gabs die regelmäßig für 150, 200€
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Neukölln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
by the way:Nee, einmal mit Bünden, einmal ohne, aber immer mit flats!