Der Neuanschaffungs-Thread

New Bass Day - und Feiertag für mich.

Kleiner Ausflug und schon ist ein 38 Jahre schöner Preci im Kofferraum gelandet. :love:

IMG-20201003-WA0000.jpeg
 
Sehr schön! :great:
Ich habe meinen ja meinem Junior geschenkt, aber manchmal packt mich die Sehnsucht... Was zahlt man denn heutzutage für so einen? :-)

399 € mit nicht originalen aber guten Schallermechaniken und das PG hat nen kleinen Sprung.
Dafür sind die Bünde tiptop in Schuß.

Ich hatte Glück, dass ich so schnell angefragt hatte und der erste war.

Ich hab die Marktlage da aber nicht genau beobachtet.
Kann mir aber gut vorstellen, dass die aktuell für mehr weg gehen.
 

Der steht schon ewig in den Kleinanzeigen. Wird ab und zu mal neu eingestellt, damit die Anzeige wieder oben ist...

Für meinen ersten Blazer, der mittlerweile über Umwege bei @ElectricMorus gelandet ist, hatte ich 370€ bezahlt. Mein aktueller Black‘n‘Maple hat mich auch schon 400€ gekostet, dafür aber in absolutem Top-Zustand, von kleineren Spielspuren mal abgesehen.

Aber 599€ für einen derart abgeranztes Stück Gammelholz ist schon eine sehr selbstbewusste Preisvorstellung...🤐
 
Der steht schon ewig in den Kleinanzeigen. Wird ab und zu mal neu eingestellt, damit die Anzeige wieder oben ist...

Für meinen ersten Blazer, der mittlerweile über Umwege bei @ElectricMorus gelandet ist, hatte ich 370€ bezahlt. Mein aktueller Black‘n‘Maple hat mich auch schon 400€ gekostet, dafür aber in absolutem Top-Zustand, von kleineren Spielspuren mal abgesehen.

Aber 599€ für einen derart abgeranztes Stück Gammelholz ist schon eine sehr selbstbewusste Preisvorstellung...🤐

Vor allem der Satz mit den Schlaumeiern ist toll. Überhaupt nicht in einer gewissen Weise aggressiv oder so. Da fühlt sich wohl jemand ertappt, dass der Preis völlig überzogen ist und wurde wahrscheinlich schon häufiger drauf hingewiesen.
 
kannst auch noch mehr dafür bezahlen... krass ey. vor 5 jahren gabs die regelmäßig für 150, 200€


Und ich ärgere mich, dass ich vor ca. zwei Jahren bei einem für 250€ in letzter Minute nen Rückzieher gemacht habe.
 

Zurück
Oben Unten